Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Hintergrund

Die Revolution beginnt erst

Innovationstag: Die Serviceplan-Veranstaltung analysiert zum sechsten Mal die Trends in der Medienwelt Michael Reidel

Innovationen gehören zum Grundwesen der Wirtschaft. Der Innovationstag der Münchner Serviceplan-Gruppe ist daher in seiner sechsten Auflage in diesem Jahr so etwas wie ein Seismograph. Und bei der Suche nach Antworten auf die Frage, was Kommunikation und

[5772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

Marketing

Alice liebt Freudenhaus der Liga

Hansenet startet Initiative "Danke Hamburg" und unterstützt den FC St. Pauli als Hauptsponsor des 100-jährigen Vereinsjubiläums

Über eine Million Euro investiert der Telekommunikationsanbieter Hansenet in publikumswirksame Kooperationen und Aktionen mit Firmen, die ebenfalls in Hamburg ihre Wurzeln haben. Unter den Fußballvereinen ist der FC St. Pauli eine bizarre Diva, die den

[6084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

Agenda

Grüne liegen im Netz vorn

Studie ergibt: Die Grünen und CDU haben die besten Online-Auftritte

Bündnis 90/Die Grünen und die CDU liegen in der Gunst der Internetnutzer vorn. Laut einer Studie der Serviceplan-Tochter Facit Digital in München erreichten die Websites dieser Parteien 63 beziehungsweise 61 von 100 möglichen Zufriedenheitspunkten. Wicht

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 017

extra innovationstag

Zeit ist reif für Mobile Media

Lange stimmten weder Endgeräte noch Angebote der Netzbetreiber, jetzt ist der Markt für mobile Internetnutzung im Aufbruch

Neue technische Möglichkeiten, Flatrates und eine veränderte Politik der Netzbetreiber lässt Marc Samwer auf dem Innovationstag von Serviceplan optimistisch in die Zukunft schauen. Mobile Media ist seit Jahren ein Hype gewesen. Ein ums andere Mal hieß e

[5245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 029

Medien

Archive bringen Verlagen kaum Geld

Die negativen wirtschaftlichen Auswirkungen von Googles Plan, die Zeitungsarchive zugänglich zu machen, dürften eher gering sein

Die Hoffnung, mit der Öffnung der Archive nennenswerte Zusatzerlöse zu generieren, hat sich für die meisten Verlage nicht erfüllt. Sie dient jedoch der Leser-Blatt-Bindung.

[7947 Zeichen] Tooltip
Kostenpflichtige Angebote werden im Netz zur Ausnahme - Beispiele für Archivbereitstellungen von Verlagen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 031

extra onlinemarketing

Marken ... verzweifelt gesucht

Werbekunden nutzen die Vertriebskraft von Suchmaschinenmarketing, verschenken aber Chancen für die Markenkommunikation

Die Wirkung klassischer Kampagnen macht vor dem Internet nicht Halt. Aber viel zu selten finden die User dort auch eine effiziente Ergänzung der Werbebotschaft.

[6924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· T-Mobile vermarktet Web'n'Walk: Der Mobilfunkbetreiber T-Mobile bietet ab sofort Werbeflächen im Umfeld seines mobilen Internet-Portals Web'n'Walk an. Die Links und Banner werden durch die Telekom-Tochter Interactive Media mit Sitz in Darmstadt ver

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 022

Business 3.0

Euphorisierendes Gezwitscher

Twitter bieten Marken neue Wege in der Echtzeit-Kommunikation mit Communities / Agenturen sind skeptisch

Ein kleines Tool elektrisiert die Blogosphäre: Twitter (www.twitter.com). Schon wird die erst vor wenigen Monaten gestartete Social-Messaging-Anwendung für Kurznachrichten, deren Name mit Gezwitscher übersetzt werden kann, als jüngste Millionenidee unter

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 034

Medien und Media

MEDIA CHECK

Das Virtuelle dingfest machen

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung arbeitet an einer einheitlichen Media-Währung für Online

Das Werbemedium Internet wird erwachsen, und damit steigt der Bedarf sowohl nach einer allgemein anerkannten Online-Währung als auch nach einer Online-Media-Analyse. Zwar gibt es mit der IVW-Online-Messung eine etablierte Währung, doch diese misst mit P

[4996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 050

Net Economy

PARTEIEN IM NETZ Bei der Union etabliert sich das Internet als Wahlkampfinstrument / Stoiber-Site geht in Kürze online

«Ohne Internet geht nichts mehr»

CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer über die Online-Strategie der Union im Bundestagswahlkampf.

HORIZONT: Herr Meyer, die politischen Parteien liefern sich derzeit einen wahren Wettlauf um das Internet. Welche Rolle spielt das Netz im Wahlkampfinstrumentarium der Union? Laurenz Meyer: Eine ganz entscheidende. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein

[5312 Zeichen] € 5,75

 
weiter