Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neues vom Bärenmarke-Bär

Serviceplan unterstützt Allgäuer Alpenmilch bei der Markteinführung von Milchschaum aus der Sprühflasche

Im frisch animierten Look präsentiert der Bärenmarke-Bär seine neueste Produktinnovation: Alpenmilchschaum aus der Sprühflasche. Damit wird Kaffee im Handumdrehen in Cappuccino verwandelt. Das verspricht zumindest die TV-Kampagne, mit der das Produkt aus

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weihenstephan gibt sich lustvoll

Packung im Mittelpunkt der Kommunikation / Team Tostmann kreiert Kampagne / 400 Millionen Plakat- und Citylightkontakte

MÜNCHEN Nach einem einjährigen Intermezzo mit der Münchner Agentur TBWA und einer typischen Lifestyle-Kampagne besinnt sich die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG aus Freising bei München auf ihre Wurzeln und kehrt zu ihrer ursprünglichen Kampagnenstrat

[3057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Allgäuer Milchprodukte werben mit Natürlichkeit

Piding Unter dem Markenclaim Berchtesgardener Land. Echt. Gut. werben derzeit die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, in einer bundesweiten Funk- und Plakatkampagne. Das Ziel der Kampagne ist, das Berchtesgadener Land als Dachmarke für na

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Kurzer Dialog mit dem Etikett

Käserei Champignon bewirbt zwei Marken unter ihrem Dach

LAUBEN Die Käserei Champignon, Lauben, hat die Werbung für den Blauschimmelkäse Cambozola und die Einführung des Weichkäses Rougette unter das Dachmarkenmotto "Die Lust am Genießen" gestellt. Der Rougette, ein Weichkäse mit Rotkultur, wird im Wettbewerb

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

Serviceplan hat gleich zwei Kunden neu auf ihrer Liste

MÜNCHEN Der süddeutsche Modefachhändler K&L Ruppert hat den achtstelligen Werbeetat an Serviceplan, München, vergeben. Die neue Kampagne in Print, Funk und auf Plakat soll Kundennutzen und Kundenerlebnis als Kernbotschaft in den Mittelpunkt stellen. Auch

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA München ist Sieger im Weihenstephan-Pitch

MÜNCHEN Die Münchener Agentur TBWA hat den Etat der Staatlichen Molkerei Weihenstephan, Freising, nach einer Präsentationsrunde gewonnen. Mit im Pitch waren der Ex- Etathalter Serviceplan, München, und die Agenturen Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, so

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Im Kühlregal ist Blau die Farbe des Erfolgs

Die Molkerei Weihenstephan will zum internationalen Anbieter von Premiumprodukten werden / Zweitmarke Bergkinder soll Druck vom Wettbewerb abfedern

FREISING Die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising geht seit einigen Jahren mit einer konsequent premiumorientierten Marken- und Produktpolitik einen eigenständigen Weg im hartumkämpften und stark preisorientierten Markt für Molkereiprodukte. So h

[18164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 066

Below the Line POS-Marketing

Der Kunde als Wiederholungstäter

Weihenstephan: Die teuren blauen Produkte überzeugen / Marketingchef Paul Ritter über Qualität und Marketingkonzepte

Die klassische Werbekampagne der Staatlichen Molkerei Weihenstephan, die auf plakative Illustrationen setzt, soll den Konsumenten vor allem in den Laden locken. Dort greifen dann die PoS-Konzepte der Freisinger Mopro- Spezialisten. HORIZONT sprach mit Pau

[10494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 026

Agenturen

Ein bayerisches Ambiente für bajuwarischen Käse

FRANKFURT Das Münchener Hofbräuhaus ist die Location für fünf 25sekunden lange Spots, mit denen Serviceplan und die Produktion Viva Film, beide München, den Schmierkäse von St. Mang ins rechte Licht rücken wollen. Dabei zelebriert ein Präsenter den "bayer

[470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 002

Nachrichten

Weihenstephan macht mobil

Bayerische Molkerei investiert acht Millionen in den Auftritt

FREISING Nach vereinzelten Werbeepisoden in den vergangenen drei Jahren tritt die Staatliche Molkerei Weihenstephan, Freising, wieder massiv am Markt auf. Acht Millionen Mark investiert das bayerische Unternehmen in ein neues Konzept für die Weiße Linie m

[1340 Zeichen] € 5,75

 
weiter