Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 14,15,16,17

CMO of the Year 2021

Vom Briefing-Valley zum Purpose-Peak

Im Marketing gibt es viele unterschiedliche Routen für den Erfolg. Wir stellen vier vor

Ein Gedankenexperiment. Stellen Sie sich das Marketing mal als große Landschaft mit gemäßigtem Klima vor. 1900 Sonnenstunden, die Durchschnittstemperatur liegt bei 10,9 Grad und an rund 130 Tagen im Jahr regnet oder schneit es. Meistens weht ein laue

[8886 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 6

Agenda

Serviceplan versetzt Passanten in Panik

Mit einem Marketingstunt in der New Yorker Grand Central Station will die Tierschutzorganisation World Animal Protection auf die grausame Massentierhaltung aufmerksam machen. Dabei hat Serviceplan Drehkreuze manipuliert und die eingesperrten Pendler

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 23

Kreation

World Vision macht auf Marke

Etatgewinn: Serviceplan-Gruppe gibt ihr Werbedebüt für die christliche Hilfsorganisation

World Vision will ihr Markenimage stärken und lanciert dazu erstmals eine deutschlandweite Kampagne, bei der es neben der klassischen Werbung für die Patenschaften auch um das Image der Hilfsorganisation geht. Das Konzept für den Auftritt „Die Kraft

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 052

Marketing

Comics auf Bananen für die Gesundheit

München. Gemeinsam mit der Fruchtmarke Fyffes und dem Carlsen-Verlag setzt sich die Agentur Serviceplan Campaign für eine gesündere Ernährung von Kindern ein. Dazu wurden eine Woche lang wurden in mehreren Ländern, daruner Spanien, Russland, Belgien und

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 52

Marketing

Comics auf Bananen für die Gesundheit

München. Gemeinsam mit der Fruchtmarke Fyffes und dem Carlsen-Verlag setzt sich die Agentur Serviceplan Campaign für eine gesündere Ernährung von Kindern ein. Dazu wurden eine Woche lang wurden in mehreren Ländern, daruner Spanien, Russland, Belgien

[744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Häberlein gewinnt Guhl: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer hat sich den PR-Etat der Haarkosmetik-Serie Guhl gesichert. Ab 1. Juli werden die Öffentlichkeitsarbeiter für die Marke Kao Brands Europe aus Griesheim aktiv. Im Mittelpunkt der Arbeit

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Angriff nach Rückschlag

Nach der knappen Niederlage bei BMW will Serviceplan Hamburg 2007 durchstarten

Die Enttäuschung ist immer noch spürbar, auch wenn das Thema offiziell abgehakt ist. Aber der Frust über die knappe Niederlage bei BMW ist den Agenturchefs Jörg Schultheis und Alexander Schill nach wie vor anzumerken. Verständlich, denn auch wenn Service

[4949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Glanzlichter der Woche zeigen "die größte Sauerei des Jahres", präsentieren Thüringen von seiner unbekannten Seite, weisen auf die Gefahren des Passivrauchens hin und helfen Kindern, die von Aids betroffen sind.

[2340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Milla & Partner gestaltet Pavillon: Die Stuttgarter Agentur Milla & Partner entwickelt im Rahmen der Bundesgartenschau 2007 (Buga) die Ausstellung "Nachwachsende Rohstoffe". Auf der Buga, die vom 27. April bis 14. Oktober 2007 in Gera und Ronneburg sta

[2518 Zeichen] € 5,75

 
weiter