Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 41

Praxis

Tiefe statt Breite

Sponsoring Index: Facit Research und Sport 1 legen komplett überarbeitete Studie vor

Der Deutsche Sponsoring Index (DSI) erscheint in diesem Jahr offiziell zum vierten Mal – und dennoch handelt es sich um eine Premiere. Zu viel hat sich seit der Premiere aus dem Jahr 2012 geändert, als dass man die Studien noch miteinander vergleiche

[7227 Zeichen] Tooltip
Auf den richtigen Mix kommt es an - Die Top 10 des Sponsoring Index und die Ergebnisse in den jeweiligen Subdimensionen Wenn der Ball rollt, läuft der Fernseher - Diese Medien nutzen die Deutschen, um sich über Fußball zu informieren Bayern München ist nicht einzuholen - Das Abschneiden der Vereine im Index gesamt und in den entsprechenden Kategorien
€ 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Mehr als nur Sport

Serviceplan setzt Angebot für Sponsoring mit bisherigem Ledavi-Manager Florian Strauss neu auf

Die Serviceplan-Gruppe unternimmt einen neuen Anlauf, im Sponsoring-Bereich Fuß zu fassen. Nachdem sich die Agentur Anfang des Jahres von ihrem bisherigen Chef für dieses Geschäftsfeld Florian Krumrey getrennt hat, soll nun Florian Strauss die Dinge

[3868 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 28

Report Sportbusiness III

Drei Streifen glänzen an der Spitze

Deutscher Sponsoring-Index 2014: Serviceplan und Sky ermitteln die besten Sponsoren

Die drei Streifen sind zurück an der Spitze: Im Deutschen Sponsoring-Index, den die Agentur Serviceplan und der Pay-TV-Vermarkter Sky Media Network bereits zum dritten Mal aufsetzen, landet Adidas nach 2012 erneut auf Platz 1. Die Studie analysiert,

[6525 Zeichen] Tooltip
Adidas ist der effizienteste Sponsor - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2014
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 25

Praxis

Red Bull verdrängt Adidas

Deutscher Sponsoring-Index: Sky und Serviceplan ermitteln zum zweiten Mal die effizientesten Sponsoren

Wohl noch nie hat ein Fall den Sprung an die Spitze symbolisiert: Das Bild, wie der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner sich aus gut 39 Kilometern Höhe Richtung Erde stürzt, darf getrost als eine der großen Ikonen des Jahres 2012 gelten.

[7788 Zeichen] Tooltip
Red Bull betreibt das effizienteste Sponsoring - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2013
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 025

Praxis

Red Bull verdrängt Adidas

Deutscher Sponsoring-Index: Sky und Serviceplan ermitteln zum zweiten Mal die effizientesten Sponsoren

Wohl noch nie hat ein Fall den Sprung an die Spitze symbolisiert: Das Bild, wie der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner sich aus gut 39 Kilometern Höhe Richtung Erde stürzt, darf getrost als eine der großen Ikonen des Jahres 2012 gelten. Mit

[7788 Zeichen] Tooltip
Red Bull betreibt das effizienteste Sponsoring - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2013
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 23

Praxis

Der Champion heißt Adidas

Deutscher Sponsoring-Index: Serviceplan und Sky wollen neues Ranking etablieren / Kennziffern für Performance

Der Rahmen war schon mal gut gewählt: Serviceplan und Sky präsentierten die Premiere ihres „Deutschen Sponsoring-Index 2012“ nicht auf einer schnöden Pressekonferenz, sondern einen Tag vor dem Champions-League-Finale Bayern München gegen Chelsea in i

[9001 Zeichen] Tooltip
Adidas macht's am besten - Ergebnisse des 1. Deutschen Sponsoringindex 201
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Hitzfeld und Beckenbauer bei Champions meet Experts

Hitzfeld und Beckenbauer bei Champions meet Experts

Am 18. Mai diskutieren Sportexperten sowie Marken- und Mediaentscheider über die wirtschaftlichen Dimensionen von Sport und die Relevanz von Sportsponsoring. Zu den Diskutanten, die beim Sport-Media-Summit „Champions meet Experts“ auftreten, gehören

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

Marketing

Alice liebt Freudenhaus der Liga

Hansenet startet Initiative "Danke Hamburg" und unterstützt den FC St. Pauli als Hauptsponsor des 100-jährigen Vereinsjubiläums

Über eine Million Euro investiert der Telekommunikationsanbieter Hansenet in publikumswirksame Kooperationen und Aktionen mit Firmen, die ebenfalls in Hamburg ihre Wurzeln haben. Unter den Fußballvereinen ist der FC St. Pauli eine bizarre Diva, die den

[6084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 019

extra innovationstag

Sponsoren sparen falsch

Sportsponsoring hat Zukunft, wenn heutige Fehler behoben werden / Bedeutung des Fernsehens ist groß, überragend ist sie nicht

Trotz zunehmender Professionalisierung bleibt Sportsponsoring oft hinter den Möglichkeiten zurück. Es fehlt an strategischen Konzepten, Kommunikationsmaßnahmen und Erfolgskontrolle. Als Megatrend 2 des Innovationstages soll " Sportsponsoring" thematisie

[5014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 004

Thema der Woche

Sponsoren laufen sich warm

Mit Bekanntgabe des Spielplans ziehen die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz an

Nur wer seinen Gegner kennt, kann sich auf ihn einstellen. Nach der Auslosung der Gruppen feilen die Teamchefs an ihrer Taktik - und die Sponsoren arbeiten an ihren Strategien.

[7402 Zeichen] Tooltip
Uefa rechnet mit Rekordeinnahmen - Verteilung der erwarteten EM-Einnahmen in Höhe von 1,25 Milliarden Euro - Angaben in Prozent

Sponsoren der Uefa Euro 2008
€ 5,75

 
weiter