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HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 025

Agenturen

NACHRICHTEN

Ausschreibung für NRW-Kampagne ist gestartet Die im November 2007 angekündigte Ausschreibung für die Imagekampagne des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen hat begonnen. Geplant ist eine Standortmarketingkampagne, bei der zunächst die Entwicklung einer engli

[3209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Glanzlichter der Woche zeigen "die größte Sauerei des Jahres", präsentieren Thüringen von seiner unbekannten Seite, weisen auf die Gefahren des Passivrauchens hin und helfen Kindern, die von Aids betroffen sind.

[2340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 059

Media Fashion & Media

Imagegewinn im Doppelpack

Kooperationen in der Modebranche sind nach wie vor angesagt, da die beteiligten Marken vom gemeinsamen Vorgehen profitieren können. Allerdings müssen die Marketingmacher darauf achten, dass die betreffenden Partner gut zusammenpassen.

Die Zeiten, in denen Handy-Präsentationen nur etwas für Technikfreaks waren, sind längst passé. Beim Launch des Motorola SLVR mit einer Lichtinstallation in Berlin-Mitte waren Journalisten von People-Magazinen in der Überzahl - untrügliches Zeichen für d

[6862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

München orientiert sich an legendärem New-York-Auftritt

Claim der Stadtmarketing-Kampagne von Serviceplan zur Fußball-Weltmeisterschaft lautet: "Munich loves you"

Sie! Warum ham's denn da abg'sperrt?", will der ältere Mann im Trachtenjanker von dem jungen Polizisten wissen. Der Uniformierte vor dem vergitterten Aufgang der U-Bahn-Station Marienplatz zuckt die Schultern. "Mei, da drehen's irgendan Film", sagt er

[3048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Serviceplan verabschiedet sich von Leipzig-Auftritt

MÜNCHEN Nach fünf Jahren erfolgreicher Arbeit für die "Leipzig kommt"- Standortkampagne verabschiedet sich die Münchner Agentur Serviceplan von diesem Etat. Grund ist, daß die Kampagne in ihrer bisher sehr breit angelegten Form mit deutschland- und europa

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Leipzig ist noch nicht am Ziel angekommen

Die Initiative Leipzig e. V. will im vierten Jahr der Kampagne "Leipzig kommt!" weg von der reinen Imagewerbung / Standortmarketing steht jetzt im Mittelpunkt

LEIPZIG Allgemein wird Leipzig als die Boom-Town Ostdeutschlands bezeichnet. Zu diesem Ruf haben die Verantwortlichen der Imagekampagne "Leipzig kommt!" einen großen Teil beigetragen. Für dieses Jahr hat sich die Initiative Leipzig e. V. das Thema Standor

[13688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Leipzig will als Boomtown von sich reden machen

LEIPZIG Der Leipzig Tourist Service will im Herbst mit einer Promotiontour starten, mit der sich die Stadt in acht deutschen Städten präsentiert. "Boomtown Leipzig - Kongreß- und Incentive-Destination mit Zukunft" lautet das Motto, mit dem man die Zielgru

[781 Zeichen] € 5,75

 
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