Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Kreative lassen das Jahr in Hamburg ausklingen

Nicht nur Hamburgs Kreative haben diesem Event entgegengefiebert: Eurobest findet erstmals in Deutschland statt und bringt damit einen Hauch von Côte d'Azur an Alster und Elbe. Im Gegensatz zur Cannes bietet die Hansestadt zwar nur dicke, graue Schauerw

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 047

Szene

Kreativbranche kommt an Alster und Elbe zusammen

Das Eurobest Festival, quasi die Europameisterschaft der Kreativbranche, fand in diesem Jahr erstmals in Hamburg statt. Eröffnet wurde das Programm am Montag von Serviceplan-Kreativgeschäftsführer Alexander Schill, der gerade zum Jurypräsidenten der Wett

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 041

Kreation

Cannes an der Alster

Eurobest: Veranstalter erwarten 1000 Gäste in Hamburg

Wir haben Cannes in diesem Jahr in Deutschland." Arno Lindemann nimmt seine Rolle als Botschafter von Eurobest ernst: Der Kreativgeschäftsführer von Lukas Lindemann Rosinski (LLR) erklärt das Festival, das in diesem Jahr in Hamburg stattfindet, kurzerhan

[5168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Von Zitzewitz steigt zum Kreativchef auf

Plan.net-Gruppe installiert standortübergreifenden Verantwortlichen für die Kreation / Allround-Angebot soll ausgebaut werden

Die Online-Agentur Plan.net stellt sich breiter auf. Mit der Berufung von Friedrich von Zitzewitz zum Kreativchef der Gruppe will die Serviceplan-Tochter mehr leisten als eine klassische Multimediaagentur. "Wir wollen unseren Kunden in Zukunft Kommunikat

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

Agenturen

Serviceplan holt Event-Tochter nach Hamburg

Brandevent nimmt im Haus der Kommunikation an der Alster die Arbeit auf / Startkunden sind AOK, BMW und Miele

Die Agenturgruppe Serviceplan erweitert ihr Leistungsangebot am Standort Hamburg. Jüngstes Mitglied der von Jörg Schultheis und Alexander Schill geführten Niederlassung ist die Event-Tochter Brandevent, die im Jahr 2000 am Stammsitz der Gruppe in München

[2919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

Agenturen

Neues Mitglied der Familie

Serviceplan Hamburg startet Tochter für Printproduktion / Ex-JvM-Mann Bugai wird Geschäftsführer

Gut zwei Jahre nach dem Start in Hamburg arbeitet die Münchner Agenturgruppe Serviceplan am weiteren Ausbau ihres Hauses der Kommunikation in der Hansestadt.

[5377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

Agenturen

Mediaplus-Gruppe legt zweistellig zu

Media-Tochter von Serviceplan steigert betreutes Billing-Volumen auf 890 Millionen Euro / Wachstumsmotor Neugeschäft

Deutschlands größte unabhängige Mediaagenturgruppe Mediaplus vermeldet erneut ein Rekordjahr. 2007 konnte die Serviceplan-Tochter das betreute Billing-Volumen um mehr als 12 Prozent auf 890 Millionen Euro steigern. Auch die Mitarbeiterzahl wuchs zweistel

[2275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

Seite 1

Serviceplan HH gewinnt Europa-Etat von Kia

Erster großer Pitch-Erfolg für Serviceplan Hamburg: Die von Jörg Schultheis und Alexander Schill geführte Agentur konnte sich im Wettbewerb um den Europa-Etat für das Kia-Modell Ceed durchsetzen. Erste Aufgabe der Kreativen um die beiden Ex-S&J-Manager i

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 102

Design Lead-Anzeigen 2000

Der visuelle Code der Werbung

Die Bilder der Werbung werden mehr und mehr zum Indikator von Ver- änderungen. Einmal im Jahr nimmt der Wett- bewerb Lead-Awards die Anzeigenmotive und Printkampagnen unter die Lupe. Welche Trends werden sichtbar?

[5356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Mineralbrunnen dreht Agenturkarussel

Überkinger auf Brautschau

Bad Überkingen / Der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach ordnet seine Agenturbeziehungen neu. Das Budget für die Mineralwassermarken Überkinger und Krumbach verantwortet künftig die Agentur Serviceplan. Damit lösen die Münchner den bisher

[1472 Zeichen] € 5,75

 
weiter