Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Findwhat.com wird zu Miva: Die Suchwortvermarkter Findwhat.com, London, und Espotting, sowie alle angegliederten Unternehmen werden künftig unter dem Namen Miva firmieren. Eine globale Marketing-Kampagne soll den Namen in den USA und Europa bekannt mac

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken John Kohlsaat ist neuer Geschäftsführer für den deutschen Markt bei der Low-Cost-Airline Easyjet. Der 41-Jährige zeichnet darüber hinaus auch für das Marketing verantwortlich. Er ist Nachfolger von Philippe Vignon, der seit dem 1. Ma

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 001

Schweinebauch-Virus infiziert Fernsehwerbung

Aldi prüft Einstieg ins TV / Unternehmen legen immer öfter Betonung auf Preiswerbung

Angesichts des medialen Vormarsches preisaggressiver Händler, die in einem vehementen Verdrängungswettkampf stehen, wandelt sich TV vom hochstilisierten Werbemedium zum bewegten Handzettel und Abverkaufsmedium - der Schweinebauch-Virus greift um sich. "

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO wirbt für "Die Siedler": Die Agentur BBDO Campaign in Berlin hat sich den Etat zur Einführung des PC-Spiels "Die Siedler - Das Erbe der Könige" von Ubisoft gesichert. Ende November wird das Düsseldorfer Multimedia-Unternehmen den fünften Teil der R

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Sichau Zur Auslotung von Bewerbern setzen immer mehr Unternehmen auf Psychotests oder fühlen ihren zukünftigen Mitarbeitern im Assessment-Center auf den Zahn. Welche Veranstaltung halten Sie zur Bewerberauswahl für sinnvoll? Oder entscheide

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 001

Fleischmarkt Skandal verleiht neuen Kommunikationskonzepten Rückenwind

BSE-Krise wird zur Stunde Null für Markenaufbau

Frankfurt / Während das kollektive Vertrauen der deutschen Verbraucher durch den BSE-Skandal endgültig gestört scheint, begreifen Marketingexperten für den Wurst- und Fleischmarkt die Krise als Chance. «Es ist endgültig die Zeit gekommen, dass wir Marken

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 072

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Andrej Barcák ist ab Mai neues Mitglied des Vorstands bei Opel. Der an der Prager Universität ausgebildete Ingenieur verfügt über eine 25-jährige internationale Erfahrung im Automobilgeschäft. Vor zehn Jahren ging er zu General Motors Europe

[13556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 074

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Hans-Peter Kohlhammer wurde zum Vorstand der Telekommunikationsgesellschaft Esprit Telecom Group plc. ernannt. Ab 1. Oktober 1998 wird der 51jährige für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Customer Care verantwortlich zeichnen. Rüdiger

[13855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR ist im Visier der Markenführer

GPRA-Präsident Ahrens will PR früher einbinden/Klassische Werber bestätigen Nachholbedarf, verteidigen aber Leadfunktion

FRANKFURT Mit der Forderung nach Integration von PR-Instrumenten in die Markenführung trifft GPRA-Präsident Rupert Ahrens auf offene Ohren bei vielen klassischen Agenturen. Allerdings wollen sich die klassischen Werber keinesfalls das Zepter der Leadfunkt

[5665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

Personality Personalien

Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

[15020 Zeichen] € 5,75

 
weiter