Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 036

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Sportliche Konzepte: Die Krombacher Brauerei dehnt ihr Engagement als "Partner der Bundesliga" aus und wird offizieller Sponsor des Fußballvereins VfL Wolfsburg. Die Zusammenarbeit beinhaltet - wie bereits kurz berichtet - zahlreiche Werbe- und Verkaufsf

    [2429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    Ogilvy glänzt in Amsterdam

    Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

    Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

    [5001 Zeichen] Tooltip
    Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Friesinger pusht Dextro Energy: Die Eisschnellläuferin Anni Friesinger tritt künftig als Testimonial für das Krefelder Unternehmen Dextro Energy auf. Die Zusammenarbeit soll über die Wintersaison 2006/07 und über die Disziplin Eisschnelllauf hinausgehe

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 001

    Zur Fußball-WM droht der kommunikative Overkill

    Agenturen plädieren für Verlagerung von Kampagnen / Lärmpegel könnte sich verdreifachen

    Die Werbebotschaften der Fifa-Partner und Trittbrettfahrer der WM könnten bei den Kunden schon bald auf taube Ohren stoßen. "Der Overkill hat schon begonnen", warnt Peter Sommer, Direktor Marketing Services bei Opel in Rüsselsheim. Dabei ist das erst der

    [2869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Prickelnde Plakate

    Mit einer erfolgreichen Kampagne leitete die Agentur Serviceplan die Neupositionierung des Überkinger Mineralwassers ein.

    Im Frühjahr startete die breit angelegte Kampagne der Agentur Serviceplan für den Markenauftritt der Mineralwassermarke Überkinger aus dem Hause Mineralbrunnen AG, Bad Überkingen, plakativ auf Großflächen und im Kino. Darüber hinaus wurden umfangreiche Sp

    [3612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Heinz-Otto Lühr, 46, ist bei Warsteiner als Geschäftsführer International eingestiegen. Hier zeichnet er ab sofort für das internationale Geschäft verantwortlich und wird sich um den Bierexport außerhalb Europas sowie den Aufbau strategi

    [8704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 036

    Personalien

    Unternehmen

    Michael Bollack, 37, wurde zum Marketing Manager bei der Whirlpool Hausgeräte (Deutschland) Vertriebs GmbH, Neu-Isenburg, ernannt. Er zeichnete zuvor als Product-Manager für den Mikrowellenbereich in Frankreich verantwortlich. Franz Müntz, 36, hat die Pos

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Werblicher Großauftritt für Betty Barclay

    Neue Wege in der Markenkommunikation / Lizenz für Duft- und Pflegeserie vergeben

    Heidelberg - Betty Barclay will sich zusätzliche Verbraucherpotentiale erschließen. Das Unternehmen investiert im zweiten Halbjahr fünf Millionen Mark für "einen werblichen Auftritt, wie es ihn für eine Modemarke in Deutschland noch niemals gegeben hat".

    [2816 Zeichen] € 5,75