Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 058

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Sportsgeist Autohersteller Audi überträgt seinen bekannten Claim «Vorsprung durch Technik» auf den sportlichen Wettkampf - auch hier gewinnt, wer die erforderliche Technik am besten beherrscht beziehungsweise bei «gleichen Regeln die bessere Idee» h

[3282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 044

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Freizeitspaß Mal lädt eine nette Maus zum Spielen ein, mal droht ein finsterer Ritter: «Komm her, wenn Du Dich traust.» Mit vier verschiedenen Motiven will die Münchner Agentur Serviceplan große und kleine Besucher in den Europa-Park Rust locken, de

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 060

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 042

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

Positives Denken: Zur Einführung des Yaris betritt Toyota mit seiner Agentur Change Communication, Frankfurt, Media-Neuland und wirbt neben Print und TV erstmals auch auf Plakaten - und zwar bundesweit auf jeweils zwei nebeneinander liegenden Anschlagstel

[1678 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 038

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

Ästhetisch: Mit dem Motiv "Casanova" geht der österreichische Wäschespezialist Palmers daheim wie auch hierzulande an die Öffentlichkeit und präsentiert Dessous-Mode vom Feinsten. Die Plakatmotive sind so begehrt, daß das Innsbrucker Unternehmen sie auf e

[2171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 042

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor Al dente: Eine Farfalla aus der Familie der Vampire steht für kontrollierte bayerische Hartweizenqualität und soll bundesweit den Markt der

[2132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 050

Agenturen Serie

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor:

Weiche Welle Mövenpick stellt ein neues Stieleis vor, mit original Mö- venpick-Eis im Kern, umhüllt von einer weichen, sahnigen Hülle. Die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, zeigt das neue, bisher einzigartige Lutscherlebnis als das Pendant

[1800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 034

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor.

Topfgucker: Einen genaueren Blick in die Blumentöpfe empfiehlt Floragard allen, die dem üppigen Grün auf Nachbars Balkon auf die Spur kommen wollen - die richtige Erde macht's, sagt Deutschlands führender Hersteller auf diesem Gebiet. Pünktlich zur Umtopf

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 034

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

Symbol Schnell, bequemund luftgefedert sind nicht nur gute Turnschuhe, sondern auch Busse und Bahnen der Rostocker Straßenbahn AG. Dies ist die Botschaft, die die Agentur Nest, Rostock, kommuniziert. Der echte Nike-Schuh wurde überdeckt. Medium: Citylight

[2222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 070

Plakateria

FRISCH PLAKIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

A Artenschutz Die Abhängigkeit von Flora und Fauna von einer geregelten Grundwasserversorgung macht die Frankfurter Agentur MKS Marketing- Kommunikation Schmidkowski schon seit einigen Jahren erfolgreich zum Thema ihrer Wasserspar-Kampagne. Die Initiative

[2419 Zeichen] € 5,75

 
weiter