Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 036

Report Kundenmedien

Wandel der Identität

Neue Medienanwendungen verbreitern die Basis für das Corporate Publishing und bringen den Dienstleistern mehr Geschäft. Sie werfen aber auch die Frage auf, was alles unter CP zu verstehen ist.

[9225 Zeichen] Tooltip
Digital ergänzt Print - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent

CP wird digital und crossmedial - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

Agenturen

Serviceplan holt Event-Tochter nach Hamburg

Brandevent nimmt im Haus der Kommunikation an der Alster die Arbeit auf / Startkunden sind AOK, BMW und Miele

Die Agenturgruppe Serviceplan erweitert ihr Leistungsangebot am Standort Hamburg. Jüngstes Mitglied der von Jörg Schultheis und Alexander Schill geführten Niederlassung ist die Event-Tochter Brandevent, die im Jahr 2000 am Stammsitz der Gruppe in München

[2919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Unrealistische Lebenswelten

Den Titel HORIZONT-Marketingmann des Jahres 2008 hat Reinhard Zinkann verdient, keine Frage. Umso enttäuschender ist die Anzeige, mit der sein Unternehmen Miele in Titeln wie dem "Spiegel" für seine Wäschepflege-Geräte wirbt. Die sparsamen und schonenden

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 013

Marketing

Mehr Nähe zum Kunden wagen

Wer mit seinem Kunden offensiv in Kontakt steht und Transparenz zeigt, gewinnt das Vertrauen der Konsumenten

Unternehmen verlieren in der Öffentlichkeit massiv an Vertrauen. Transparenz, die Nähe zum Kunden und eine offene Kommunikation helfen, den negative Trend zu stoppen. Mit dem Vertrauen ist das in etwa so wie mit einem rohen Ei. Solange man sich richtig

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

Report Kundenmedien I

Erfolg macht hungrig

Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

[8162 Zeichen] Tooltip
Mehr Geschäft mit Endkunden
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Mit dem Staubsauger auf Kreuzfahrt

Flop: Miele setzt bei Sauger-Werbung auf das unwichtige Feature Farbe

Mit ihrem Werbedebüt für den Kunden Miele gibt die Münchner Werbeagentur Serviceplan nicht gerade einen rühmlichen Einstand. Bei der Anzeige für den Miele-Staubsauger S4 drängt sich spontan die Frage auf, weshalb hier ausgerechnet das Feature "Jetzt auch

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 004

Aktuell

Serviceplan gewinnt den Etat von Miele

Deutschlands größte inhabergeführte Agentur Serviceplan hat nach einem Wettbewerb mit vier Teilnehmern den Etat des Haushaltsgeräteherstellers Miele in Gütersloh gewonnen. Damit lösen die Münchner den bisherigen Etathalter Springer & Jacoby in Hamburg ab

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Miele-Etat geht an Omnicom-Duo: Die Stuttgarter Mediaagentur MM & B hat sich zusammen mit OMD Düsseldorf den Mediaetat von Miele, Gütersloh, gesichert (Klassik: Springer & Jacoby, Hamburg). Der Etat des Elektrogeräte-Herstellers liegt im zweistelligen M

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DSB&K gewinnt Europaetat der Suchmaschine Lycos

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur DSB&K wird künftig den achtstelligen Etat der Internet-Suchmaschine Lycos verantworten. Der Entscheidung ging eine Wettbewerbspräsentation voraus, an der auch Serviceplan und Young & Rubicam teilgenommen hatten. Bei der n

[868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter