Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Da capo nervt die Agenturen

Re-Briefings in Präsentationsrunden häufen sich / Ausdruck anhaltender Verunsicherung in den Unternehmen

Obi, quo vadis? Eine Frage, die in diesen Tagen Kreative und Strategen von Etathalter Vasata Schröder sowie von DDB, Jung von Matt und Scholz & Friends bereits zum zweiten Mal für die Nummer 1 unter den deutschen Baumarktketten zu beantworten versuchen.

[5314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

2007 wird entscheidendes Jahr

Hamburger Agenturchef Andreas Bahr rechnet bei Mediaplus in diesem Jahr mit 30 bis 50 Millionen Euro Billings

Im Unterschied zu seinen Kollegen von Serviceplan kann Andreas Bahr erst im Juli den ersten Geburtstag seiner Mediaagentur im Hamburger Haus der Kommunikation feiern. Aber vielleicht knallen die Champagnerkorken bei der fünften Mediaplus-Tochter schon we

[5103 Zeichen] Tooltip
Mediaplus ist die größte inhabergeführte Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Das Scheinduell verliert an Reiz

Beim Werberiesen Media Saturn ist das Wachstum trotz gigantischer Werbeetats gebremst / Korrektur der Kommunikationsstrategie denkbar

Auf Media-Markt und Saturn ist Verlass. Während bei anderen Unternehmen die Entwicklung der Werbespendings Höhen und Tiefen durchlebt, kennen die Etats der beiden Elektronikketten nur eine Richtung - nach oben. Auch bei der Mediaplanung bleiben sich die

[9320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Glanzlichter der Woche zeigen "die größte Sauerei des Jahres", präsentieren Thüringen von seiner unbekannten Seite, weisen auf die Gefahren des Passivrauchens hin und helfen Kindern, die von Aids betroffen sind.

[2340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 081

Personalien

Marketing und Marken Ab Januar übernimmt Hartmut Müller-Gerbes die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der TÜV Rheinland Holding in Köln. Der 39-Jährige ist Journalist und Historiker. Er hat zuletzt sieben Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsa

[8067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

Medien

24 Stunden pure Rockmusik heizt den bayerischen Hörern ein

Das Spartenradio Rock Antenne startet zu den Medientagen München den Regelbetrieb über DAB, Kabel, Satellit und Internet

MÜNCHEN Mit einem Rockradio erweitert der bayerische Hörfunkanbieter Antenne Bayern sein Senderportfolio. Werbekampagnen sollen für die nötige Aufmerksamkeit sorgen. "Wir gehen mit einem bayernweiten, sehr engagierten Rockprogramm im DAB-Regelbetrieb on

[2917 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 056

Agenturen Business

Saatchi & Saatchi gewinnt Rothman's-Etat. Saatchi & Saatchi, London, soll einen dicken Fisch an Land gezogen haben. Künftig betreut sie das europaweite Rothman's-Budget für die Marken Winfield, Rothman's King Size, Dunhill und Cartier. Der Tabakwarenprodu

[4649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 063

Industrie

Rosner: Zum Herbst neuer Markenauftritt unter dem Motto "Fashion for every body"

Die Basis halten und jünger werden

up München - Der Hosenspezialist Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, will die Marke neu positionieren. In "Fashion Points" bei ausgewählten Kunden soll die vor drei Saisons um modische Konfektion erweiterte Kollektion in voller Breite dargestellt werden.

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

 
weiter