Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Agenda

Britisches Joint Venture von Mediaplus startet

Seit Anfang des Jahres sind die Pläne der Serviceplan-Tochter Mediaplus bekannt, sich auch im britischen Markt zu engagieren. Seinerzeit wurde ein Joint Venture mit der Total Media Group in London beim Bundeskartellamt angemeldet. Inzwischen haben di

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 22

Kreation

Mehr als nur Pencils

D&AD: Der britische Kreativclub hat seinen Wettbewerb zu einem inspirierenden Festival im hippen Shoreditch ausgebaut

Zwischen indischen Billig-Restaurants und Hipster-Cafés, Händlern aus Bangladesch und Retro-Fashionstores reiht sich eine lange Menschenschlange geduldig vor dem Eingang der Old Truman Brewery in der Brick Lane des Londoner Stadtteils Shoreditch. In

[6298 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Black-, Yellow- und Graphite-Pencil-Gewinner
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 21

Kreation

Serviceplan räumt ab

London International Awards: Ein Grand Prix und 40-mal Edelmetall für deutsche Agenturen

Große Überraschungen hält die Gewinnerliste der London International Awards (LIA) nicht bereit: Genau wie bei den Cannes Lions im Juni heißt auch bei diesem Kreativwettbewerb der große Gewinner „Dumb Ways to Die“. Die Kampagne von McCann in Melbourne

[2958 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 021

Kreation

Serviceplan räumt ab

London International Awards: Ein Grand Prix und 40-mal Edelmetall für deutsche Agenturen

Große Überraschungen hält die Gewinnerliste der London International Awards (LIA) nicht bereit: Genau wie bei den Cannes Lions im Juni heißt auch bei diesem Kreativwettbewerb der große Gewinner „Dumb Ways to Die“. Die Kampagne von McCann in Melbourne für

[2958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Dreißig Trophäen für deutsche Werber

Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

[2815 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

Kreation

Heimat stellt Konkurrenz in den Schatten

Euro Effie: Erstmals erhält ein deutscher Teilnehmer den Titel "Agentur des Jahres" / Heimat und Serviceplan einzige Sieger aus Deutschland

Nach zahlreichen Kreativpreisen für die Hornbach-Kampagne "Mach es zu deinem Projekt" folgen nun die entsprechenden Effizienzpreise. So wurde der von Stammbetreuer Heimat in Berlin entwickelte Auftritt vorige Woche mit einem goldenen Euro Effie belohnt.

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 014

Marketing

Gute Zeiten, gute Besserung

Im OTC-Markt erhöht sich der Werbedruck / Trend wird sich 2010 fortsetzen / Individuellere Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

Es wird gepitcht und in Werbung investiert. Der OTC-Markt ist in Bewegung. Doch für dauerhaften Erfolg müssen die Unternehmen in die Markenbildung investieren. Grippewelle mit Hysteriezulage, der Trend zum gesundheitsbewussteren Leben, die älter werdend

[6585 Zeichen] Tooltip
Arzneimittelhersteller setzen auf TV - In welche klassischen Werbekanäle Pharmaunternehmen investieren

Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Spender in der Arzneimittelwerbung
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

 
weiter