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HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 043

Report Out-of-Home-Media

Der Reiz des Spektakels

Außergewöhnliche Sonderwerbeformen haben Eventcharakter und bieten Gesprächsstoff. Ihr Mediawert steigt mit der viralen Verbreitung.

[3873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

Agenturen

Mobile-Agenturen unter Druck

Spezialanbieter und Kommunikationsagenturen rangeln um Etats / Abstand bei Technik schmilzt

Lange Zeit hatten 1-2-Snap, Mindmatics und Yoc ein Quasi-Oligopol im Mobile Marketing. Doch die Kommunikationsagenturen holen immer weiter auf, insbesondere in der Technik.

[4937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

Medien und Media

WM-Kampagnen von Coca-Cola und Telekom überzeugen

Frankfurter Plakattag: Wahl der besten Out-of-Home-Kampagnen / Innovationen in der Außenwerbung in der Diskussion

Die Gewinner des Deutschen Out-of-Home Awards sind zwei Topsponsoren der Fußballweltmeisterschaft. Der erstmalig verliehene Preis für die beste Outdoor-Kampagne des Jahres geht an Coca-Cola. Der Getränkehersteller überzeugte mit der WM-Kampagne "It's yo

[2441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 070

Report Automarketing

Online in der Preisfalle

Die Fahrzeugbörsen im Internet haben sich als Vertriebskanal der Autohändler bewährt. Die Vermittlung der Markenwerte bleibt hingegen Aufgabe der Hersteller- und Händlerwebsites.

Ob Fahrzeugbörse, Auto-Themenportal oder Händler-Site - als Informationsquelle zum Thema Auto ist das Internet nicht mehr wegzudenken. "Die meisten Kundenanfragen, nämlich bis zu 30 Prozent, werden inzwischen über diese Börsen generiert", erklärt Ralph W

[6311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Handel pumpt TV-Etats auf

Für die Handelsketten wird TV-Werbung in der Marketingstrategie immer wichtiger / Etats deutlich erhöht

Ein desolates Konsumjahr und desaströse Rabattschlachten machen TV-Werbung für den Handel zu einem immer wichtigeren Element im Preiskampf. Um knapp 30 Prozent auf über 120 Millionen Euro stiegen die TV-Werbegelder des stationären Handels von Januar bis O

[4533 Zeichen] Tooltip
Mehr Preiskrieg auf den Sendern - TV-Anteil der Werbung von Handelsorganisationen

Technik und Textil werben offensiver - TV-Anteil der Werbung nach Vertriebstypen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

Karriere Trend

Junior Agency Dritte Runde der GWA-Nachwuchsagenturen / Hochschulteams präsentieren erstmals vor einer Jury

Seminarschein für Werbepraxis

Wirtschafts- und Designstudenten sammeln gemeinsam Erfahrungen mit realen Werbeaufträgen.

Wiesbaden / "Praktisches Präsentieren" stand in der vergangenen Woche für rund 130 Nachwuchswerber auf dem Stundenplan. Die Design- und Wirtschaftsstudenten aus Akademien, Fachhochschulen und Universitäten der ganzen Bundesrepublik hatten sich in einem eh

[4979 Zeichen] Tooltip
Das Hochschulteam aus München hat die Nase vorn - Sieben GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Mot fährt auf FCB Kobza ab: Die Wiener Agentur FCB Kobza hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat für die beiden Automobilzeitschriften "Mot" und "Auto Straßenverkehr" aus dem Motor-Presse-Verlag in Stuttgart gesichert. Die Kampagnen sollen zu

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreation Serviceplan startet Dachmarkenkampagne

Parador poliert sein Image

München / Mit einer TV- und Printkampagne will das zur Hülsta-Gruppe gehörende Unternehmen Parador seine Dachmarke stärken. Zu mehr Markenbekanntheit und einem klareren Profil soll ihm die Münchner Agentur Serviceplan verhelfen, die für den Hersteller von

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• S&F gewinnt RWE Gas-Etat: Scholz & Friends Hamburg hat offenbar den Etat von RWE Gas gewonnen. Das neu gebildete Gasunternehmen im RWE-Konzern gab den Hanseaten den Vorzug vor der Ortskonkurrenz von KNSK. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang noch

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 079

Personality Management Karriere

,,Eintönigkeit kommt im Agenturalltag bei Serviceplan nie auf''

Ulf Löscher ist seit Februar als Junior-Berater bei Serviceplan / Erste Kontakte über Workshop der Studenteninitiative MTP

MÜNCHEN Neun Monate ist es nun schon her, seit ich bei Serviceplan in München begonnen habe, in die weite Welt der Werbung einzusteigen. Wie landet man als Westfale nun ausgerechnet in München und nicht in Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt, den großen We

[5112 Zeichen] € 5,75

 
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