Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich W. Klein, 47, ist zum Vice-President Marketing & Sales der Walt Disney Company (Germany) mit Sitz in München ernannt worden. Klein ist in der neu geschaffenen Position für die Marketing- und Retail-Aktivitäten der Disney Consumer Prod

[13274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Kurz notiert

Neue Agentur Haenler & Denker. Unter diesem Namen haben sich Heiko Haenler und Gerold Denker, beide ehemals Mitarbeiter der Berliner Agentur Die Brücke, in der Hauptstadt niedergelassen. Zu den Kunden gehören unter anderem Nölke Fleischwarenfabrik, Weltma

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 078

Personality Management & Karriere

Infolücke trotz Ausstellerrekord

Absolventen-Kongreß 1996: Marketer stark vertreten / Kaum Infos über Medien und Werbung / Studenten enttäuscht

KÖLN Das Angebot des Absolventen-Kongresses 1996 Mitte vergangener Woche in Köln hatte in diesem Jahr neben Marketingeinsteigern vor allem den Beratungsnachwuchs und Ingenieure ins Auge gefaßt. Doch trotz Aussteller- Rekord und umfangreichem Vortragsprogr

[4380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 044

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

Stille Größe Auf Empfehlung der betreuenden Agentur Struwe & Partner, Düsseldorf, setzt Hoover mit diesem Motiv in Deutschland erstmals auf das Medium selektierte Großfläche. Die Aktion, abgestimmt mit großen Fachhändlern, läuft zunächst in 18 Großstädt

[2160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 036

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor A Farbtupfer: Erst war es der TV-Spuk in der Schule, nun setzen Smarties, die bunten Schokolinsen der Nestlíe Chocoladen GmbH, auch Akzente

[2390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 037

Agenturen Nachrichten

ETATS

Serviceplan gewinnt Ray-Ban-Etat. Die Münchener Agentur wurde vom US-Hersteller Bausch & Lomb mit der Entwicklung einer Werbekampagne für die Sonnenbrillen-Marke beauftragt. Während früher die amerikanischen Ray-Ban- Kampagnen in Deutschland lediglich ada

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 024

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Fraicheur: Neue Anzeige von Hoffmeister & Partner, Köln, für Kouros von Yves Saint Laurent, dem Eau de Toilette für Männer. Die Einführungskampagne ist soeben im "Stern" gestartet. 2 Mäuse: "Aus die Maus" ist das erste Motiv einer Anzeigen-Kampagne

[2492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 030

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Für Intensivbastler: Einen ungewöhnlichen Auftritt entwickelte Hildmann + Schneider, Düsseldorf, für den europäischen Marktführer von Plastik- Modellbausätzen Revell aus Bünde. Der Marke und dem Hobby "Modellbau" soll damit eine neue Aktualität und Öffe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

Umzug: Die Agentur Hagenhoff und Partner hat neue Büroräume bezogen. Die Anschrift: Hagenhoff und Partner, Goethering 7, 4500 Osnabrück, Telefon: 0541/35 89 90, Fax: 358 99 66. Agenturgründung: TWO heißt eine neue Agentur in Frankfurt. Geschäftsführer:

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 022

Agenturen

Die Top 200 bringen 2,5 Milliarden Income

Frankfurt als Werbe-Headquarter bestätigt / Mittelständische Agenturen holen auf / Von R. Totzauer

Frankfurt - Die Rangliste der von HORIZONT erhobenen 200 größten Werbeagenturen ist jetzt komplett. Im vergangenen Jahr erwirtschafteten die Top 200 insgesamt ein Gross-Income-Volumen von knapp 2,5 Milliarden Mark und weisen damit gegenüber dem Vorjahr ei

[5422 Zeichen] € 5,75

 
weiter