Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

Chronik 2009: Umstrukturierungen an der Tagesordnung

· Januar: Ogilvy-Kreativchef Delle Krause übergibt an Nachfolger Stephan Vogel. GKW und For Sale fusionieren. Andreas Bahr rückt an die Spitze von Mediaplus. Baader Hermes und die TC-Gruppe stehen vor dem Aus. · Februar: Leo Burnett gründet Design-Ableg

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

Agenda

Serviceplan hält den Umsatz

Agenturgruppe kommt relativ gut durch die Krise, kämpft allerdings auch mit rückläufigen Margen

Auf dem Papier steht ein Umsatzplus von 4,5 Prozent. Bereinigt um die Akquisition Saint Elmo's landet die Gruppe auf Vorjahresniveau. 2010 will man ähnlich abschneiden. Auch Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe Serviceplan bekommt die Wirts

[4497 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung der Serviceplan-Gruppe - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO Berlin gewinnt TV-Etat von Tillman's Toasty Die Agentur BBDO Berlin hat sich im Pitch um den TV-Etat von Tillman's Toasty durchgesetzt. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter Weigert Pirouz Wolf sowie Grabarz & Partner und KNSK, alle Hamburg.

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Procter spart 440 Millionen US-Dollar Mediageld Procter & Gamble hat im 1. Quartal des Jahres von sinkenden Werbepreisen profitiert. Nach Angaben von CEO Alan G. Lafley konnte der Konsumgüterkonzern seine Werbepräsenz zwischen Januar und März um 5 Proze

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 023

Agenturen

Partnerschaft mit Brief und Siegel

Saint Elmo's schlüpft unter das Dach der Serviceplan-Holding / Neue Machtverhältnisse im Management der Münchner Agentur

Bislang war es offiziell eine strategische Allianz ohne Kapitalbeteiligung. Jetzt wird mehr daraus. Serviceplan übernimmt rückwirkend zum 31.12.2008 die Mehrheit der Anteile an Saint Elmo's. Schon lange gilt es als offenes Geheimnis, dass die beiden Mün

[3758 Zeichen] Tooltip
Serviceplan-Holding
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 021

Agenturen

Saint Elmo's legt deutlich zu

Agenturgruppe meldet Umsatzsprung auf 6 Millionen Euro / Etats von Masterfoods und Allianz / Gespräche über Start einer PR-Unit

Die Newcomer-Agentur des Jahres 2003 verdoppelt das Gross Income und zählt sich selbst hinter den Platzhirschen Serviceplan und Heye zu den wichtigsten Werbehäusern in München.

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Berlin Events

Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

[203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 063

Report Standort Bayern

Provinzieller Charme

Die Münchner Agenturszene gilt unter Kreativen als beschauliches Kontrastprogramm zu den hippen Hochburgen im Norden - eher Fluch als Segen für den "Standort M".

Düsseldorf mit seinen Netzwerken, Hamburg als Kaderschmiede der Werbung und Berlin, das der Hansestadt vergeblich den Rang als Kreativmetropole abzulaufen versucht: Mit dem gedanklichen Streifzug durch die Werberepublik sind klare Images verbunden. Im Ve

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Kritik am holistischen Ansatz

Seit Jahren halten Agenturen die Fahne der integrierten Kommunikation hoch - mittlerweile gibt es Gegenreaktionen

Till Wagner redet Klartext: "360-Grad-Angebote sind Kinder in der Not", erklärt der "Möglichmacher" und Chief Operating Officer von JWT Deutschland. "Sie sind entstanden, weil die klassischen Agenturen die Fähigkeit verloren haben, zu definieren, wo und

[5482 Zeichen] € 5,75

 
weiter