Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 39

Marketing

Fußball-EM als Hoffnungsschimmer

Belebung des Werbemarktes wohl erst in der zweiten Jahreshälfte – Klassische TV-Budgets verlagern sich weiter in die digitale Welt

Mit der Fußball-Europameisterschaft im eigenen Lande sind die Rahmenbedingungen für steigende Werbeausgaben in diesem Jahr eigentlich optimal. Doch wer darauf hofft, dass der hiesige Werbemarkt nun durch die Decke geht, könnte am Ende enttäuscht werden, wie die Jahresprognosen vermuten lassen.

[8415 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 4

Thema der Woche

Viel KI, wenig Metaverse

Cannes Lions I: Vier deutsche Juroren wagen eine erste Trendprognose zum wichtigsten Kreativfestival der Welt. Von Bärbel Unckrich

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Cannes Lions. Auf der Bühne des weltweit größten Kreativfestivals drehen sich die meisten Vorträge um künstliche Intelligenz, Diversität und Nachhaltigkeit. Neben der großen Bühne sind erneut die wichtig

[8291 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 8

Agenda

Serviceplan enteilt

Inhabergeführte Agenturgruppe steigert Umsatz um fast 30 Prozent auf 623 Millionen Euro

Die Agenturgruppe Serviceplan verzeichnet einen neuen Umsatzrekord. Im Ende Juni abgeschlossenen Geschäftsjahr 2021/22 erzielte Europas größte Inhaberagentur einen Honorarumsatz von 623 Millionen Euro. Das entspricht einem Plus von 28 Prozent gegenüb

[4887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 57

Marketing

Werbebranche zeigt sich verhalten optimistisch

Gesamtmarkt und Investitionen steigen nach allgemeiner Experteneinschätzung im laufenden Jahr an – Umfrage unter Verbänden und Agenturen

Der Werbemarkt in Deutschland werde nach einem Wachstum um 5 Prozent auf 47 Mrd. Euro in 2021 nun auch im neuen Jahr zulegen, prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband ist, wie namhafte Agenturen, ebenfalls verhalten optimistisch.

[11776 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 34,36

50 Jahre Serviceplan Gruppe

„Wir können die Welt verändern“

Alexander Schill: Der Global Chief Creative Officer von Serviceplan über die Kraft der Kreativität vor dem Hintergrund der Digitalisierung

Der weltweite Kreativchef von Serviceplan Alexander Schill spricht im Horizont-Interview über kreative Freiheit in Zeiten von Marketing Automation und künstlicher Intelligenz, den Wandel der Branche und warum ein Juniorkreativer heute fast mehr Einfluss auf die Gesellschaft hat als die Bundeskanzlerin. Für den 51-jährigen Top-Kreativen steht fest: Genau jetzt ist die beste Zeit, um in der Werbung tätig zu sein.

[15865 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 48

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Höchstleistungsmaschine für digitale Produktion

TheHubz.com: Die Ansprache der Konsumenten wird personalisierter, das Marketing hoch automatisiert. Das stellt hohe Anforderungen an die Produktion von Werbemitteln. TheHubz.com steuert solche Produktionen über alle Aufgaben, Disziplinen und Ländergrenzen hinweg.

Es geht um Zentralisierung, Digitalisierung und Automatisierung aller Kommunikationsaktivitäten. Agentur-Pitches wie zuletzt der des Autoherstellers BMW zeigen, wohin die Reise bei Agenturen und Unternehmen geht: Mit einer neuen Aufstellung seiner Ag

[7676 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 20

Praxis

Überschätztes Kundengedächtnis

Gastbeitrag: Warum gerade jetzt Mut in der Markenführung gefragt ist

Der Autor Michael Brandtner ist Österreichs führender Markenpositionierungsexperte und Associate of Ries Global. Im Herbst 2019 erschien sein neues Buch „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“.

[7004 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 20,21

Kreation

„Haltung ist kein Thema für einen Frühling“

Serviceplan: Kreativchef Matthias Harbeck und Sprecher Vincent Schmidlin über Erfolge und Missgunst sowie das Thema „Übercreativity“

Serviceplan will es wissen: Die Agentur hat im HORIZONT Kreativradar die Pole-Position übernommen und haut jede Woche neue kreative Projekte raus. Auch wirtschaftlich läuft es rund: Geschäftsführer Vincent Schmidlin rechnet mit einem satten Plus. Im Interview spricht er zusammen mit Kreativchef Matthias Harbeck über die Haltung der Gruppe gegenüber Awards, der Branche und der Gesellschaft.

[14757 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 20

Kreation

Goldregen für Deutschland

ADC Global und One Show: Deutsche Teilnehmer holen 44 Edelmetall-Würfel und 22 Pencils

Die (Groß)mutter aller Art Directors Clubs feiert ihren 98. Geburtstag und steht trotz ihres hohen Alters besser da als in den vergangenen Jahren. Entgegen dem Branchentrend, wonach Kreativwettbewerbe zunehmend unter den Sparmaßnahmen der Agenturnetz

[5222 Zeichen] € 5,75

 
weiter