Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 025

Agenturen

Zwei Doppelsieger

JvM und Serviceplan sichern sich je zwei Preise bei den Radiostars

Mit je zwei Trophäen haben Jung von Matt (JvM) in Hamburg und Serviceplan, Hamburg/München, bei den Radiostars 2008 von AS&S Radio am besten abgeschnitten. Bei den Tonstudios liegen Hastings Audio Network und Neue Westpark Studios mit ebenfalls je zwei P

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 039

Szene

Hörfunk-Branche feiert die Radiostars von AS&S

Gute Stimmung bei den Radiostars von AS&S Radio: Vor rund 300 Gästen hat der Radiovermarkter der ARD Ende voriger Woche seine begehrten Kreativpreise verliehen. Die Kulisse bildete der Frankfurter Cocoon Club von DJ Sven Väth. Moderiert wurde die Veranst

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Steter Blick auf die Konkurrenz

Modemarken verschenken durch Orientierung am Wettbewerb in ihrer Werbung viel Potenzial zur Differenzierung

Für die Marketer der Modeindustrie ist derzeit Hochsaison: Mit viel Werbedruck präsentieren die Labels zum Herbst ihre Kollektionen in schicken Kampagnen - und setzen dabei oft auf eine Mixtur aus edler Inzenierung, angesagten Fotografen und prominenten

[6853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 043

Diese Woche Szene

Marke trifft Mode

Rund 150 Gäste folgten der Einladung von HORIZONT und "TextilWirtschaft" zum 2. Business Forum Modemarketing ins Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt.

[173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Wie man Textilien verkauft

Namhafte Referenten beim Businessforum Modemarketing

Zum zweiten Mal findet am 26. September das Businessforum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Modebusiness, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Zu den Referenten gehören Joachim Beer (Hugo Boss), Kathrin Brüning (Hert

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Das ungeliebte Schaulaufen

Während die Kosten und der Aufwand für Pitches explodieren, ist der Nutzen immer öfter fragwürdig.

Der klassische Wettbewerbs-Pitch ist in der Krise: Während in Deutschland noch über den Misserfolg der Pitches von Unternehmen wie Fressnapf, Fernet-Branca oder Arag diskutiert wird (Horizont 5/2007), zieht die werbungtreibende Wirtschaft in anderen Märk

[7759 Zeichen] Tooltip
Anforderungen der Kunden an Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Inhaber-Agenturen sahnen ab

Ranking: Gross Income der inhabergeführten Kommunikationsagenturen steigt 2004 um erstaunliche 7,3 Prozent

Das vergangene Jahr war für die Agenturinhaber zwar hart, aber auch überraschend erfolgreich. Zumindest, wenn man den offiziellen Angaben glaubt. Mit einem Gross Income von fast 668 Millionen Euro übertrafen die Top 75 inhabergeführten Kommunikationsagent

[8581 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2004

Die Top 10 Umsatzgewinner

Die Top 10 Umsatzverlierer
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 054

Agenturen

PUBLIC AFFAIRS Mit dem Spot «Änderungsschneiderei» gehen Aimaq, Rapp, Stolle in der Werbung gegen Rechts neue Wege

Humor ist schlagendes Argument

Beim Trendthema Kommunikation gegen Rechts setzen Agenturen vermehrt auf Humor und Ironie.

Frankfurt / Nase voll von der rechten Gesinnung? Kein Problem. Die Änderungsschneiderei Adnan Kaya weiß Abhilfe: Etwas weißer Zwirn, ein paar flotte Stiche, und schon hat der türkische Schneider aus einer Hakenkreuzfahne eine adrette Tischdecke gezaubert.

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 051

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Heinz-Otto Lühr, 46, ist bei Warsteiner als Geschäftsführer International eingestiegen. Hier zeichnet er ab sofort für das internationale Geschäft verantwortlich und wird sich um den Bierexport außerhalb Europas sowie den Aufbau strategi

[8704 Zeichen] € 5,75

 
weiter