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HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

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Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
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HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

Agenturen

Weniger schlimm als befürchtet

Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

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Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

Gewinner und Verlierer
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HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

Szene

Ein Wochende im Zeichen der Nägel

Viel war im Vorfeld darüber geredet worden, vergangene Woche war es endlich wieder so weit: Die Kreativsten der Kreativbranche trafen sich in Berlin, um ihren alljährlichen Wettbewerb abzuhalten. Der Mittwoch und der Donnerstag waren den knapp 320 Jurore

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HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 001

Seite 1

ADC steht vor Nagelprobe

Beim Wettbewerb kommt es zum Schwur über Umgang mit Goldideen

Der Art Directors Club (ADC) befindet sich in einem Schlüsseljahr. Seit Amir Kassaei vor einem halben Jahr die Rolle des Vorstandssprechers übernommen hat, spielt das Thema Relevanz eine zunehmend wichtige Rolle für den Kreativclub. Schon lange muss sich

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HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

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Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 016

Standpunkt

S&J-Eigner sollte sich einen Ruck geben

Editorial: Der Streit um 3E blockiert echten Neuanfang

"S&J 2.0" hat der neue CEO Horst Wagner als Motto für die einstmals beste deutsche Agentur ausgegeben. Dieser mittlerweile fast schon abgedroschene Begriff aus der Web-Welt sollte den Aufbruch in eine neue Ära symbolisieren. Doch noch hat die Führungsman

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HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

Aktuell

Umbau im Mercedes-Team

Springer & Jacoby muss nach der Kündigung von Tobias Ahrens einen neuen Kreativchef für den Autokunden finden

Bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist in der Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz erneut Sand im Getriebe. Tobias Ahrens, Kreativchef für den wichtigen Automobilkunden, hat seinen Vertrag zum Jahresende gekündigt. Dieser Schritt macht zum wie

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HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

Keine Highlights im WM-Jahr

Deutsche Kreative hoffen auf Überraschungssieger in Cannes / Klare Favoriten gibt es in diesem Jahr nur wenige

Die Vorfreude auf die Cannes Lions hält sich in Grenzen - zumindest aus deutscher Sicht: So haben sich in diesem Jahr rund 12,3 Prozent weniger Delegierte aus Deutschland angemeldet. Außerdem wurden etwa 17 Prozent weniger Arbeiten eingereicht. Hinzu kom

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Deutsche Top-Einreicher in Cannes
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HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 001

Schweinebauch-Virus infiziert Fernsehwerbung

Aldi prüft Einstieg ins TV / Unternehmen legen immer öfter Betonung auf Preiswerbung

Angesichts des medialen Vormarsches preisaggressiver Händler, die in einem vehementen Verdrängungswettkampf stehen, wandelt sich TV vom hochstilisierten Werbemedium zum bewegten Handzettel und Abverkaufsmedium - der Schweinebauch-Virus greift um sich. "

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HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

TV schaltet auf Preiskampf um

Commercials wirken immer öfter als reines Abverkaufsinstrument / Unternehmen nutzen Medium für taktische Ziele

Mit immer lauterem Preisgebrüll zeigen Handel und vermehrt auch Hersteller im TV Muskeln und tragen damit allmählich, aber unüberhörbar, das Medium als Hochaltar der Imagewerbung zu Grabe. Zunehmend etabliert sich TV so an vorderster Front der Preiskampfe

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