Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 018

    Agenturen

    ADC soll "Grenzgänger" fördern

    Medaillenspiegel 1988 bis 1992: Nur wenige Preise für die großen Networks

    Frankfurt - Der ADC-Medaillenspiegel 1988 bis 1992 zeigt, daß das Hoch im Norden den Werbehorizont dominiert (Siehe Tabelle rechts und auf Seite 19). Auch in Zukunft dürften Hamburger Agenturen in Fragen Kreativität bestimmend sein. Rühmliche Ausnahmen bi

    [7161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

    Unternehmen

    Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

    Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

    Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

    [13796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 104

    Personalien

    Unternehmen Udo Mäder, 48, wurde im Zuge einer anstehenden Reorganisation der Aurel- Gruppe, Rendsburg, als Geschäftsführer bestellt. Er übernimmt die Bereiche Vertrieb, Marketing und Einkauf und wurde gleichzeitig Sprecher der Geschäftsleitung. Der bishe

    [9397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 021

    Unternehmen

    Die Kommunikation

    Rund zehn Millionen Mark investiert Ergee in diesem Jahr in Marketing und Werbung. Für die Kampagne "Beine machen Leute" ist die Münchner Werbeagentur Serviceplan verantwortlich. Deren Ergee-Team besteht aus: Florian von Hornstein (Geschäftsführer-Unit),

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 036

    Personalien

    Unternehmen

    Michael Bollack, 37, wurde zum Marketing Manager bei der Whirlpool Hausgeräte (Deutschland) Vertriebs GmbH, Neu-Isenburg, ernannt. Er zeichnete zuvor als Product-Manager für den Mikrowellenbereich in Frankreich verantwortlich. Franz Müntz, 36, hat die Pos

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H028

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    stärkeren Internationalisierung der Agentur mit dem Aufbau der ersten Niederlassung in Amsterdam wird die Agentur verstärkt an dieser Zielsetzung weiterarbeiten. Desweiteren ist der Aufbau einer speziellen PR- Unit geplant. Soeben wurde eineDivision für H

    [10319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 021

    Agenturen

    Spot der Woche

    Ständiger Begleiter

    Gesehen von Karin Winter

    Ständiger Begleiter Gesehen von Karin Winter Es ist noch nicht so lange her, da spielten sich im Gemüsereich wahre Eifersuchtsdramen ab: Die - dank Computeranimation temperamentgeladene - Tomate ärgerte sich grün, weil die Olive mit dem Käse flirtete. Nun

    [1133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbe-Trendsetter Benetton

    Kreative bemängeln einzelne Anzeigen-Motive und bewundern die Strategie

    Frankfurt - Die jüngste "Bravo"-Ausgabe enthält das Aids-Motiv der Benetton-Kampagne, der scharfen ZAW-Kritik zum Trotz. Ansonsten schlagen die Feuilletonisten sowie die Werber von der intellektuellen Front beim Thema Benetton beachtliche argumentative Pu

    [2846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 028

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Printbereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Taucht was: Eine breit angelegte Produkt- und Imagekampagne in Fachzeitschriften und Special Interest-Titeln soll die Bekanntheit der emsländischen Maschinenfabrik Elektra Beckum erhöhen. Die Agentur Stiehl, Otte in Osnabrück gewann den millionenschwere

    [2591 Zeichen] € 5,75