Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

    Agenda

    Wie regional muss es sein?

    Serviceplan gründet Kompetenzzentrum für Geo Intelligence und sieht sich in einer Vorreiterrolle

    Im Digitalen ist die Sache klar: Klassische Umfeldplanung verliert, Programmatic Advertising legt zu. Daneben gibt es aber einen zweiten Trend, der zunehmend an Fahrt gewinnt, nämlich der Einsatz von Geo-Daten. Serviceplan will sich an die Spitze der

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Frank Behrendt steigt bei Serviceplan PR ein

    Die Serviceplan PR Group bekommt einen dritten Geschäftsführer: Neben Thorsten Hebes und Klaus Weise gehört ab sofort Frank Behrendt zum Führungsteam der Agentur. Mit dem profilierten Manager, der zuletzt für Fischer-Appelt tätig war, will die Gruppe

    [572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Zurück auf dem Spielfeld

    Frank Behrendt heuert bei Serviceplan an und will sich wieder voll ins operative Geschäft stürzen

    Die Agentur Serviceplan holt sich prominente Verstärkung für ihre Public-Relations- und Content-Tochter ins Haus. Frank Behrendt, nach seinem Bucherfolg („Liebe dein Leben und nicht deinen Job“) von einigen Medien als Popstar der PR-Branche gefeiert,

    [3906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    GWA gründet ein Forum für Public Relations Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat ein neues Forum ins Leben gerufen. Künftig will sich der Verband mit einer eigenen Plattform um das Thema Public Relations kümmern. Gründungsmitglieder des Foru

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Der lange Weg zur guten Zweitmarke

    Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

    Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Management-Buyout bei Wächter & Wächter Bremen Die Münchner Agentur Wächter & Wächter zieht sich vom Standort Bremen zurück. Die Firma wird von den beiden Geschäftsführern Dirk Assent und Tom Schardt im Wege eines Management-Buyout übernommen. Die Agent

    [3261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 017

    Agenturen

    Auf der Suche nach Türöffnern

    Gekürzte und gestrichene Etats machen ein gut funktionierendes Neugeschäft wichtiger denn je / Strategie sticht Aktionismus

    Die Akquise neuer Kunden ist wichtiger denn je. Um verlorenes Geschäft zu kompensieren, sollten Agenturen ihre Kreativität als Problemlöser statt mit breit gestreuten Mailings beweisen. Der Geschäftsführer von Quasar Communications in Wiesbaden geht den

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Profis wollen öfter über Gutes reden

    Kommunikationsagenturen entdecken mit unterschiedlichen Strategien Corporate Social Responsibility als Kompetenzfeld für die Kundenakquise

    Das neueste Mitglied der Scholz & Friends-Familie ist mit vier Mitarbeitern bestenfalls ein Beiboot der Agenturflotte, doch Christiane Stöhr, Business Director bei S&F Reputation ist sich sicher, dass sie sich mit dem Spezialthema Corporate Social Respon

    [6791 Zeichen] € 5,75