Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 026

    Medien

    Rollout mit Abstrichen

    Verlage machen Weg frei für VDZ-Initiative Ad Impact Monitor / Mediaexperten üben Kritik im Detail

    Mediaexperten bemängeln, dass bei Anzeigen-Copytests künftig ein Werbeträgervergleich nicht mehr möglich ist und Trackingstudien nicht höchste Priorität haben. Am vergangenen Donnerstag trafen sich im Münchner Condé-Nast-Gebäude die Verlagsmanager der i

    [8909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

    Szene

    Ein Wochende im Zeichen der Nägel

    Viel war im Vorfeld darüber geredet worden, vergangene Woche war es endlich wieder so weit: Die Kreativsten der Kreativbranche trafen sich in Berlin, um ihren alljährlichen Wettbewerb abzuhalten. Der Mittwoch und der Donnerstag waren den knapp 320 Jurore

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Berlin Events

    Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

    [203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 037

    Diese Woche Szene

    VDZ-Workshop

    Zum 15. Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Agenturjunioren zum Kreativworkshop ein. "Focus" und Mercedes-Benz sponserten die Veranstaltung, die in diesem Jahr auf Mallorca stattfand.

    [219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 045

    Diese Woche Szene

    Kreativ in Italien

    20 Jung-Kreative lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Mercedes-Benz zusammen mit "Focus" zum Kreativworkshop in die Toskana. In der früheren Wehranlage Borgo Pretale schwitzten die Teilnehmer nicht nur im Seminarraum. Fünf Tage lang

    [347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 024

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Nachwuchs verblüffte Werbeprofis

    In nur 90 Minuten entwickelten die Agentur-Junioren im Team originelle Kampagnenansätze zum Thema Lesen / Vier Gruppen feilten Arbeiten zu Hause aus

    FRANKFURT / SIENA Am dritten Tag des VDZ-Seminars in der Toskana konnten die jungen Kreativen so richtig zeigen, was in ihnen steckte. Nach einer gehörigen Portion Theorie folgte nämlich ein durch und durch praxisorientierter Workshop. Die Überraschung na

    [6418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    VDZ-Creative-Workshop: 20 Teilnehmer stehen fest

    BONN Die Glücksfee des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger hat ihre Wahl getroffen. Sie zog am Wochende jene zwanzig Jungkreativen, die vom 16. bis 20. Mai im toskanischen Borgo Pretale am dritten VDZ- Creative-Workshop teilnehmen können. "Wir hatten

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 032

    Medien

    Heftbezogene Auflage gefordert

    Agenturen und Werbungtreibende sehen Bedarf für eine neue Printwährung

    Frankfurt - Quartalszahlen für die Auflagen von Printobjekten reichen vielen Beteiligten nicht mehr aus. Die Agenturen, die bei der IVW als Partner mit am Tisch sitzen, fordern zusammen mit den Werbungtreibenden den heftbezogenen Nachweis der verkauften E

    [4054 Zeichen] € 5,75