Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 043

Report Out-of-Home-Media

Der Reiz des Spektakels

Außergewöhnliche Sonderwerbeformen haben Eventcharakter und bieten Gesprächsstoff. Ihr Mediawert steigt mit der viralen Verbreitung.

[3873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 024

Agenturen

Andreas Bahr ist Frontmann von Mediaplus

Florian von Hornstein gibt Mediabereich ab und übernimmt neue Managementaufgaben in der Münchner Serviceplan-Holding

Nach nur zweieinhalb Jahren als Partner bei Mediaplus (MP) rückt Andreas Bahr an die Spitze der Mediaagenturgruppe. Sie ist eine 100-prozentige Tochter der Münchner Werbeagentur Serviceplan. Als Sprecher der Geschäftsführung wird der 41-Jährige die strat

[2133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 017

Marketing

Unternehmen lassen Kunden ziehen

Studie: Jeder zweite Stammkunde geht innerhalb von drei Jahren verloren - ein hausgemachtes Problem der Hersteller

Unternehmen müssen sich mehr um ihre Stammkunden bemühen - so das Fazit einer Studie der GfK und Serviceplan. Dabei helfen soll strategisches Umdenken in der TV-Mediaplanung. Fragt man die 50 größten Werbungtreibenden aus dem Bereich der schnelldrehenden

[8033 Zeichen] Tooltip
Fast jeder Zweite geht als Stammkunde verloren - Kaufverhalten der First-Choice-Buyer und Second-Choice-Buyerim Drei-Jahres-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Mediaplus legt weiter zu

Serviceplan-Tochter betreut 793 Millionen Euro Billings

Das selbstgesteckte Klassenziel von 800 Millionen Euro Billings hat die Münchener Mediaagenturgruppe Mediaplus im vergangenen Jahr nur um Haaresbreite verfehlt. Mit einem Wachstum von 6 Prozent und einem Billingvolumen in Höhe von 793 Millionen Euro kann

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 055

Diese Woche Szene

Innovationstag

Die Agentur Serviceplan hat Medienexperten und Marketingentscheider nach München eingeladen, um über die Zukunft der Kommunikation zu diskutieren.

[162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Durchmarsch der Partner

Beteiligte Partner an Münchner Mediaplus-Gruppe wollen Billingvolumen von einer Milliarde Euro knacken

Bei der Münchner Mediaagentur-Gruppe Mediaplus läuft es derzeit wie geschmiert, wenngleich mancher angesichts der ständig wachsenden Agenturableger so langsam den Überblick verlieren kann. Aber das Partnermodell, das die Mediatochter ebenso praktiziert w

[4943 Zeichen] Tooltip
Struktur der größten unabhängigen Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

Aktuell

Link zwischen Media und CRM

Serviceplan-Tochter gründet mit Rainer Wiedmann das Beratungsunternehmen Mediaplus CRM Consulting

Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr Portfolio um eine weitere Dienstleistung aus: Mit Mediaplus CRM Consulting sollen ab 1. November klassische Media-Dienstleistungen und Customer Relationship Management (CRM) vereint werden. Ziel ist es, damit die Ve

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 038

Diese Woche Szene

Sommerlaune

Trotz eher herbstlicher Temperaturen kam beim Mediaplus-Sommerfest in den Innenhöfen des Münchner Haus der Kommunikation gute Stimmung auf.

[152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 014

Leute

Mediaplus Serviceplan-Tochter baut Führungsteam aus

Lenhard verstärkt Mediaplus

München / Die Serviceplan-Tochter Mediaplus erweitert ihre Geschäftsführung. Jochen Lenhard kommt im Oktober zu Mediaplus und wird dort gemeinsam mit Thomas Bathelt die Münchner Mediaagentur führen. Lenhard, bisher Geschäftsführer Beratung bei der Service

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 014

Leute

Mario Baier wechselt zu Wüschner und Rohwer

München / Mario Baier, 40, startet als Geschäftsführer Creation bei Wüschner und Rohwer ins neue Jahr. Am 1. Januar 2000 kehrt er damit zum Ausgangspunkt seiner Karriere zurück, die er 1984 als Texter bei der Münchner Agentur begann. Danach folgten Statio

[610 Zeichen] € 5,75

 
weiter