Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 064

Media Aussenwerbung II

Das Medium braucht mehr Sexappeal

Neue Chancen für die Außenwerbung sieht Ronald Focken, Geschäftsführer der Serviceplan-Agenturgruppe: Geschickte Vernetzungen mit anderen Medien könnten der Gattung jene Attraktion verleihen, die sie für große nationale Kampagnen fit macht.

Mit der Gardena-Wasserbrause hat die Serviceplan-Tochter Mediaplus in diesem Sommer ein interaktives Riesenposter realisiert - per SMS oder Internet konnte die am Poster installierte Dusche in 30 Sekunden aktiviert werden. Welche Erfahrungen haben Sie dam

[11412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 057

Report Standort Bayern

Platz an der Sonne

Integrierte Konzepte, effiziente Arbeit, schlanke Strukturen: Viele Agenturen in Bayern trotzen der Werbekonjunkturflaute.

Im Horizont-Ranking der 200 größten Agenturen schlägt sich die katastrophale Konjunkturlage der Werbebranche in Form negativer Vorzeichen bei der Entwicklung des Gross Income deutlich nieder. Zum zweiten Mal in Folge musste mehr als die Hälfte der am Rank

[6318 Zeichen] Tooltip
Viele Bayerische Agenturen haben einen Platz an der Sonne - Top-200-Agenturen aus Bayern mit gemeldetem Umsatzwachstum 2002
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 067

Report Standort Bayern

Kreative ohne Krise

Trotz der Talfahrt der IT-Branche: Die blauweiße Agenturszenekonsolidiert ihre Budgets und gewinnt neue Kunden hinzu.

Die Nachrichten aus dem Wirtschaftswunderland Bayern sind seit einigen Monaten nicht eben freundlich. Die Talfahrt der IT-Branche animiert zu Schlagzeilen über die «Pleitehochburg» München. Von einem Ausnahmezustand am erfolgsverwöhnten Kommunikationsstan

[6917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 070

Report Kommunikations-Standort Bayern

Die Börse bittet die Bayern zum Ball

Die FC-Bayern-Aktie als Anlegerglück oder Liebhaberstück:Bayerische Agenturen präsentieren exklusiv in HORIZONT,mit welchen Konzepten und Kampagnen sie einen möglichenBörsengang des Champions-League-Siegers begleiten würden.

Während Rivale Borussia Dortmund mit Bulle und Bär bereits gut bekannt ist, hält sich Bayern-Manager Uli Hoeneß zurück. «So spät wie möglich», kündigte er an, will er seinen Club an die Börse bringen. Der wirtschaftliche Krösus der Bundesliga hat keinen a

[12253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

Agenturen

BBH gewinnt den Launch der X-Box

Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

[2699 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2001
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

[4836 Zeichen] Tooltip
Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 148

Media Aussenwerbung

Geheimtipp für die Dotcoms

Weil den Internetfirmen der klassische PoS fehlt,ist Outdoor-Kommunikation für die New Economy umso wichtiger, urteilt Henner Raetzel. Der Agenturmanager erläutert die Markenstrategie für seinen Klienten Peoplesound.de und die zentrale Rolle der Plak

HORIZONT: In den USA und Großbritannien werden die Dotcoms von der Außenwerbung als neue große Kundengruppe hofiert, die deutschen Außenwerber hoffen auf einen entsprechenden Boom. Ihre Agentur betreut zurzeit zwei Unternehmen der New Economy - können S

[11771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Bayern

New Economy treibt Werber voran

Münchner Agenturszene entspricht der großen Nachfrage nach integrierter Kommunikation und profitiert von der Werbelust in den wachstumsstarken Märkten. Dabei spielen Networks an der Isar noch immer eine Nebenrolle.

Bayerns Agenturen sind Spitze: Im diesjährigen Ranking der 150 größten Werbeagenturen Deutschlands machten sie mit zwei- und sogar dreistelligen Zuwachsraten für das Geschäftsjahr 1999 auf sich aufmerksam - 51,4 Prozent mehr Umsatz verbuchte zum Beispiel

[10417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Positive Entwicklung soll weiter anhalten

Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

[9289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter