Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

Seite 1

Macht der Einkäufer nervt Agenturen

Werbungtreibende verlangen bessere Effizienznachweise / Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken fordert Werbeagenturen öffentlich zum Umdenken auf

Sie sind die Buhmänner der Branche: rabiate Einkäufer, die immer nur über Preise und Effizienznachweise reden wollen - und damit die Werbe- und Mediaagenturen gehörig unter Druck setzen. Im Gespräch mit Horizont appelliert nun Serviceplan-Geschäftsführer

[4953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Müller-Kannenberg übernimmt Media bei Tchibo Tchibo hat eine neue Media-Leiterin. Maike Müller-Kannenberg ist künftig beim Hamburger Kaffeeröster für Media-Strategie und den Media-Einkauf zuständig. Die 34-Jährige arbeitet seit sechs Jahren bei Tchibo.

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 035

Szene

Feierliche Gala der besten Marken

Es war ein würdiger Rahmen für die Ehrung der Best Brands 2009. Im Hotel Bayerischer Hof in München zeichneten Serviceplan, GfK, Markenverband, Pro Sieben Sat 1, IQ Media Marketing und "Wirtschaftswoche" Google (Beste Unternehmensmarke), Miele (Beste Pro

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

Marketing

Die Leuchttürme in der Krise

Best Brands 2009: Google, Mey, Miele und Artemide sind die Sieger des renommierten Markenrankings

In München werden zum sechsten Mal die Sieger des renommierten Markenrankings "Best Brands" ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Wertigkeit gewinnen in der Krise an Bedeutung. Sie stammen aus verschiedenen Branchen. Sie sind von ihren Produkten und ihrem A

[7223 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2009: die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

[13888 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

HORIZONT Award

HORIZONT-Award

Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

Aktuell

GWA-Spitze besetzt Ressorts

Verbandsvorstand konstituiert sich / Effie wieder in Berlin

Der Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA hat auf seiner konstituierenden Sitzung die Ressortzuständigkeiten festgelegt. Der von Präsident Holger Jung vorgelegte Vorschlag "wurde nach Diskussion einstimmig angenommen", heißt es in einer

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kein Königsweg auszumachen

Agenturchefs sind uneins über den Stellenwert und den Erfolgsbeitrag von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen

Von Eskapaden seiner leitenden Angestellten hält der neue Besitzer der Werbeagentur Springer & Jacoby Lutz Schaffhausen ebenso wenig wie von Partner- oder Mitarbeiterbeteiligungen. Letztere bezeichnet der selbsternannte "Vollblutunternehmer" kurzum als "

[5537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 001

Jung will GWA-Chef bleiben

Amtierender Präsident tritt für eine weitere Amtszeit an

An der Spitze des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA in Frankfurt gibt es aller Voraussicht nach keine Veränderung. Der bisheriger Präsident Holger Jung stellt sich bei der Mitgliederversammlung am 20. Oktober in Hamburg erneut zur Wahl - und dür

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

GWA-Präsident macht weiter

Holger Jung tritt für eine dritte Amtsperiode an / BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz soll zweiter Vizepräsident werden

Das Geheimnis um den künftigen GWA-Präsidenten ist gelüftet: Der neue Verbandschef ist der alte - so die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober in Hamburg zustimmen, woran es jedoch kaum Zweifel gibt. Holger Jung, der dann zwei Amtsperi

[7824 Zeichen] € 5,75

 
weiter