Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

Medien

UM- & AUSSTEIGER

Christiane zu Salm: Die 41-Jährige tritt in den Vorstand von Hubert Burda Media ein. Die Gründerin von Neun Live und ehemalige MTV-Europa-Chefin übernimmt zum 1. April kommenden Jahres den neu geschaffenen Vorstandsbereich Cross Media. Philipp Welte: Der

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Media eint Konkurrenten

Inhabergeführte Agenturen Serviceplan und Jung von Matt gründen gemeinsame Mediaagentur Mediaplus Hamburg

Mit Mediaplus Hamburg gründen erstmals zwei konkurrierende Werbeagenturen eine gemeinsame Mediatochter. Gesellschafter der Agentur sind die Münchner Serviceplan-Gruppe und Jung von Matt (JvM) in Hamburg, deren Zusammenarbeit im Mediabereich laut Agenturc

[5188 Zeichen] Tooltip
Mediacom ist deutscher Marktführer - Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 038

Medien und Media

"Wir brauchen Verwöhnmentalität"

Peter Christmann und Michael Krautwald, Seven-One Media, über die Neuausrichtung des Verkaufs und den Sinn eines Ideenmanagements

Herr Krautwald, Sie sind als Experte für konvergente Werbekonzepte von Serviceplan zu Seven-One Media gewechselt - was haben Sie in den vergangenen Monaten bewegt? Michael Krautwald: Seven-One Media und Seven-One Interactive haben im vergangenen Jahr ge

[8030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

TV schaltet auf Preiskampf um

Commercials wirken immer öfter als reines Abverkaufsinstrument / Unternehmen nutzen Medium für taktische Ziele

Mit immer lauterem Preisgebrüll zeigen Handel und vermehrt auch Hersteller im TV Muskeln und tragen damit allmählich, aber unüberhörbar, das Medium als Hochaltar der Imagewerbung zu Grabe. Zunehmend etabliert sich TV so an vorderster Front der Preiskampfe

[6723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 001

Publicis strebt Pole-Position beim Mediaeinkauf an

Publicis Group Media und Omnicom bündeln ab 2005 ihre Verhandlungsvolumina bei Merlion

Im kommenden Jahr werden erstmals zwei konkurrierende internationale Agenturholdings beim Einkauf von Werbeplätzen kooperieren. Unter dem Dach der Düsseldorfer Firma Merlion wollen OMD Germany (Omnicom-Gruppe) und die Medianetworks Zenith Optimedia sowie

[3030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 039

Medien und Media

Aufschwung in der Werbenische

Digitale Spartenkanäle und Werbevermeidungstools könnten Product Placement zu neuen Höhenflügen verhelfen

Das klassische Product Placement ist tot." Wenn einer wie Manfred Auer diesen Satz sagt, dann will das etwas heißen. Immerhin lebt der Geschäftsführer der Bonner Arrangement Group seit 19 Jahren von dem Geschäft. Doch die Ansprüche seiner Kunden haben sic

[6753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Seven-One ist wie Italien"

Als Geschäftsführer Sales des Münchner TV-Vermarkters will Michael Krautwald europaweite Standards setzen

München, Schwabing, Ungererstraße, Ristorante Grissini - das Setting passt, die Optik weniger: Wie ein TV-Verkäufer sieht Michael Krautwald wirklich nicht aus, erst recht nicht wie einer von Seven-One Media. Die blonden Haare trägt er nicht kurz geschnitt

[4647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Vice President Brand und Marketing von Electrolux Home Products Europe, der Brüsseler Europazentrale für den Weiße-Ware-Bereich des weltweit größten Haushaltsgeräteherstellers, ist künftig Gerhard Kroker. Parallel zu dieser Position

[8751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 040

Medien und Media

Crossmedia braucht Strukturwandel

Vernetzte Kommunikation erfordert engere Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Agenturen und Medien

In einer Sache waren sich die Mediaexperten aus Unternehmen, Agenturen und Medien bei der Bauer-Media-Fachkonferenz zum Thema "Crossmedia" einig: Der vernetzte Einsatz von Medien gewinnt angesichts einer sich immer stärker ausdifferenzierenden Mediennutzu

[3131 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 050

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

O-Töne

Snacks aus dem Urwald

Auf welche Innovationen die Gäste des HORIZONT Award im Jahr 2004 setzen

"Echt innovativ wäre es, wenn die Bundesregierung nicht nur so genannte Innovationsgipfel einberiefe, sondern vielmehr konkrete Voraussetzungen für mehr Innovationen schaffen würde. Das gilt für alle Politikfelder - von den Steuern bis zur Gesundheit.

[2870 Zeichen] € 5,75

 
weiter