Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 36

Report Healthcare Marketing

„Pharma und Social gehen Hand in Hand“

Mike Rogers, Managing Director und Creative Partner von Serviceplan Health & Life, über Medikamentenwerbung und seinen Wunsch, Menschen zu helfen

Gesundheit ist ein weites Feld, findet Mike Rogers. Der Kreative steht zur Ausrichtung seiner Agentur Serviceplan Health & Life, die sowohl Pharmakunden, als auch Unternehmen für Wellnessprodukte bedient. Aufklärung liegt ihm ebenfalls am Herzen. Zuletzt war Serviceplan Health & Life etwa für Deutsche Kinderhospize und für die Deutsche Stiftung Organtransplantation aktiv. Dass es dabei um mehr geht als um Award-trächtige Pro-Bono-Arbeiten, erklärt Rogers im Horizont-Interview.

[9540 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 036

Report Healthcare Marketing

„Pharma und Social gehen Hand in Hand“

Mike Rogers, Managing Director und Creative Partner von Serviceplan Health & Life, über Medikamentenwerbung und seinen Wunsch, Menschen zu helfen

Gesundheit ist ein weites Feld, findet Mike Rogers. Der Kreative steht zur Ausrichtung seiner Agentur Serviceplan Health & Life, die sowohl Pharmakunden, als auch Unternehmen für Wellnessprodukte bedient. Aufklärung liegt ihm ebenfalls am Herzen. Zuletzt war Serviceplan Health & Life etwa für Deutsche Kinderhospize und für die Deutsche Stiftung Organtransplantation aktiv. Dass es dabei um mehr geht als um Award-trächtige Pro-Bono-Arbeiten, erklärt Rogers im Horizont-Interview.

[9540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 055

Szene

Pharmabranche in Partylaune

Es war ein rauschender Abend im Kölner Tanzbrunnen bei der Verleihung des diesjährigen Comprix - Preis für innovative Healthcare-Kommunikation. Unter dem Motto "Magical Mystery Tour" feierte die Branche die besten Arbeiten der Pharmawerbung. Vor allem Wo

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Müller-Kannenberg übernimmt Media bei Tchibo Tchibo hat eine neue Media-Leiterin. Maike Müller-Kannenberg ist künftig beim Hamburger Kaffeeröster für Media-Strategie und den Media-Einkauf zuständig. Die 34-Jährige arbeitet seit sechs Jahren bei Tchibo.

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 004

Aktuell

Internationale Etats im Visier

Serviceplan holt Cayenne-Manager Carsten Kinast an Bord

Die Münchner Serviceplan-Gruppe will das internationale Geschäft ausbauen, in dem sie bislang noch relativ schwach vertreten ist. Dazu hat sich Deutschlands größte inhabergeführte Agentur personelle Verstärkung ins Haus geholt: Carsten Kinast, zuletzt Ge

[1618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 029

Agenturen

Neugründung Münchner Agentur etabliert Tochterfirma

Serviceplan berät Marken

München / Die Agenturgruppe Serviceplan hat unter dem Namen Added Equity eine Firma für Markenforschung, Markenführung und Markendesign gegründet. Aufgabe der neuen Agenturtochter ist es, Unternehmen über den Zustand ihrer Marke und den Erfolgsbeitrag von

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 067

Agenturen

Agenturgruppe Serviceplan realisiert integrierte Kommunikation am eigenen Beispiel / Komplette Holding zieht Mitte November unter ein Dach

Bei Serviceplan ist alles unter Dach und Fach

München / Das Thema Integrierte Kommunikation ist in aller Munde, doch wie so häufig bei solchen Trends hapert es bei vielen Agenturen an der optimalen Umsetzung. Einen Königsweg dafür gibt es sicherlich nicht. Aber ein gutes Beispiel. Das liefert nämlich

[5052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 028

Unternehmen Serie

Auf den Geschmack gekommen

Diät-Limonade Deit erreicht in einem rückläufigen Markt eine Trendumkehr / Bisheriger Marktführer Fanta light überrundet

Gröbenzell/Rosenheim Mit rückläufigen Marktanteilen mußte die kalorienreduzierte Limonade Deit Mitte der 90er Jahre fertig werden. Eine umfassende Neupositionierung, die voll und ganz auf das Thema Geschmack setzte, sorgte für eine Trendumkehr. Jetzt hat

[12571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 014

Leute

Mario Baier geht als CD bei Serviceplan an Bord

MÜNCHEN Vor einem halben Jahr kehrte Mario Baier aus dem griechischen Exil nach München zurück. Jetzt wechselt er nach einem kurzen Intermezzo bei Hiel/ BBDO zu Serviceplan. Als Creative Director der Zweiten Unit soll der 38jährige zusammen mit Ewald Pusc

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 034

Agenturen

Serviceplan startet vierte Unit

Christoph Kunzendorf steht an der Spitze/Drei Startkunden

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan gründet eine vierte Unit mit Christoph Kunzendorf an der Spitze. Startkunden sind K&L Ruppert, Hexal und Südchemie. "Zum einen sind wir im letzten Jahr deutlich über dem Marktdurchschnitt gewachsen. Zum zweiten e

[1853 Zeichen] € 5,75

 
weiter