Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 1

Seite 1

Jubiläum mit Hindernissen

Serviceplan ist eine Erfolgsgeschichte. 50 Jahre nach der Gründung steht die größte deutsche Agenturgruppe aber vor neuen Herausforderungen

Eigentlich sollte es ein rauschendes Fest werden: Zum 50-jährigen Jubiläum hatte Serviceplan eine große Party geplant. Sogar eine Kreuzfahrt für die Mitarbeiter war vorgesehen. Coronabedingt fiel die Tour sprichwörtlich ins Wasser. Auch sonst konnten

[4631 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 2

Standpunkt

50 Jahre Serviceplan-Gruppe

Happy Birthday!

Serviceplan wird 50, Horizont gratuliert

Die Coronakrise ist Gesundheitskrise, Wirtschaftskrise, soziale Krise und kulturelle Krise in einem – mit schwerwiegenden Auswirkungen auf die Gesellschaft.“ Peter Haller trifft diese Feststellung im gemeinsamen Interview mit seinem Sohn Florian in d

[3256 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 8,9

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

„Wir sind keine Familienfirma“

Serviceplan: Die Agenturgruppe soll weiter unabhängig bleiben – und von Partnern geführt werden

Der eine hat das Unternehmen vor 50 Jahren zusammen mit Rolf Stempel gegründet, der andere steht seit nunmehr 18 Jahren an der Spitze der nach eigener Darstellung größten inhabergeführten Agenturgruppe Europas. Im Interview mit Horizont sprechen Peter und Florian Haller über die Entwicklung der Agentur, Unabhängigkeit, Integration und die Frage, wie es langfristig weitergehen soll.

[15132 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Höher, schneller, weiter

Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

[6357 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 9

Leute

Anke Schäferkordt

Im neuen Aufsichtsrat von Serviceplan

Wer sich gefragt hat, was eigentlich die frühere RTL-Chefin Anke Schäferkordt macht, hat Anfang dieser Woche eine erste Antwort bekommen. Die 56-Jährige wird Aufsichtsrätin im neu etablierten Kontrollgremium von Serviceplan. Als langjährige Managerin

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 62

Marketing

Wie Kunden unweigerlich ins Netz gehen

Marken-Roadshow macht Vernetzung aller Bausteine des digitalen und analogen Marketings zum Thema

Frankfurt/München. Viele Markenhersteller fühlen sich angesichts der digitalen Welt, wie gewöhnliche Menschen: überfordert. Wie sie dennoch den Überblick behalten, will das Trio aus GfK, Markenverband und der Agentur Serviceplan während der diesjährigen Marken-Roadshow zeigen. Thema: Vernetzung des digitalen und analogen Marketings.

[3749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Wachstumsmarken motivieren zum Wiederkauf

Drei Viertel aller Erstkäufer schlagen nur einmal zu – GfK und Serviceplan analysieren Neukunden-Marketing auf repräsentativer Basis

München/Nürnberg. Viele Marken werden unter Wert geführt. So lautet das Resümee der Marken-Roadshow 2015. Wie in den Jahren zuvor haben die GfK und Serviceplan in ihrer Studie ermittelt, wie sich Marken erfolgreich revitalisieren lassen.

[3777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 48

Marketing

Wachstumsmarken motivieren zum Wiederkauf

Drei Viertel aller Erstkäufer schlagen nur einmal zu – GfK und Serviceplan analysieren Neukunden-Marketing auf repräsentativer Basis

München/Nürnberg. Viele Marken werden unter Wert geführt. So lautet das Resümee der Marken-Roadshow 2015. Wie in den Jahren zuvor haben die GfK und Serviceplan in ihrer Studie ermittelt, wie sich Marken erfolgreich revitalisieren lassen.

[3777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

Marketing

Starke Wertepositionierung lohnt sich

GfK und Serviceplan nehmen Markenwerte unter die Lupe – Das vernachlässigte Potenzial der Markenführung

Nürnberg/München. Marken müssen sich stärker über Werte positionieren, raten Experten der GfK und von Serviceplan. Nur so sind Wachstum und Marktanteilsgewinne zu realisieren. Bacardi, Milka, Langnese, Nespresso, L’Oréal, Lindt, Nutella oder Hipp, Frosch u.a. – Marken, die sich richtig inszenieren und insbesondere Lebensfreude und Geborgenheit oder Nachhaltigkeit vermitteln, stehen in der Kundengunst ganz vorn.

[4991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

Marketing

Starke Wertepositionierung lohnt sich

GfK und Serviceplan nehmen Markenwerte unter die Lupe – Das vernachlässigte Potenzial der Markenführung

Nürnberg/München. Marken müssen sich stärker über Werte positionieren, raten Experten der GfK und von Serviceplan. Nur so sind Wachstum und Marktanteilsgewinne zu realisieren. Bacardi, Milka, Langnese, Nespresso, L’Oréal, Lindt, Nutella oder Hipp, Frosch u.a. – Marken, die sich richtig inszenieren und insbesondere Lebensfreude und Geborgenheit oder Nachhaltigkeit vermitteln, stehen in der Kundengunst ganz vorn.

[4991 Zeichen] € 5,75

 
weiter