Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 12,13,14,16

    HORIZONT Magazin 99 Entscheider

    Kreation

    Elf Köpfe mit den besten Ideen

    Die A-Liga in der Kreation kämpft unermüdlich dafür, dass sich Deutschland zu den kreativsten Nationen der Welt zählen kann

    Guido Heffels und Matthias Storath: Zwei eigenwillige Anführer Heimat, Hornbach, Heffels – dieser Dreiklang steht seit fast zwei Jahrzehnten für Spitzenkreation. Guido Heffels ist der kreative Übervater der 1999 von ihm mitgegründeten Berliner Age

    [12045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite III

    Extra CommAwards 2009/2010

    Technik steht hinter Idee zurück

    Die Gewinner des 51. Wettbewerbs "Die Anzeige" lösen beim Betrachter das Kopfkino aus. Idee gepaart mit ungewöhnlicher Bildsprache und hervorragender Exekution wird belohnt.

    [4894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

    Extra CommAwards 2009/2010

    Effektivität allein reicht nicht mehr

    Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

    [4608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Webguerillas gewinnen Etat von Onlineshop Haburi Die Münchner Agentur Webguerillas entwickeln eine Werbekampagne für den Fashion-Onlineshop Haburi. Geplant sind Virals, Print- und Online-Anzeigen sowie Guerilla-Aktionen und Social Media. Eventuell gibt

    [2795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Unternehmen provozieren Agenturen

    Dienstleister unter Druck: Firmen bauen eigene Agentur-Kapazitäten auf

    Geschichte wiederholt sich - auch bei Kunde-Agentur-Beziehungen. Was manche Marketingabteilungen derzeit aus der Versenkung holen, kann den Agenturen nicht schmecken. Nach Etatkürzungen, verlängerten Zahlungszielen, neuen Vergütungsmodellen droht erneut

    [4511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    ADC steht vor Nagelprobe

    Beim Wettbewerb kommt es zum Schwur über Umgang mit Goldideen

    Der Art Directors Club (ADC) befindet sich in einem Schlüsseljahr. Seit Amir Kassaei vor einem halben Jahr die Rolle des Vorstandssprechers übernommen hat, spielt das Thema Relevanz eine zunehmend wichtige Rolle für den Kreativclub. Schon lange muss sich

    [4846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    ADC-Favoriten: Paul Potts polarisiert

    Jury Chairman Michael Preiswerk fordert strengen Umgang mit Goldideen und will den Bereich Innovative Kommunikation stärken

    Die Kategorie Digital ist die Spielwiese der Kreativen, online werden die Highlights des ADC-Wettbewerbs 2009 erwartet. Eindeutige Festivalfavoriten gibt es noch nicht. Ein Nagelregen wie der, der im vergangenen April auf Horst Schlämmer niederprasselte

    [5861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E III

    Extra

    Keine Goldkinder

    Beim 49. Wettbewerb "Die Anzeige" 2007/2008 gab es viele überzeugende Gewinner. Doch der große Überflieger fehlte. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Gewinnausbeute im Wettbewerb "Die Anzeige" stark verändert: Waren es 2006/2007 noch zwei mal Gold, vier

    [4860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 033

    Medien

    Wege aus der kreativen Abseitsfalle

    Mit Überzeugungsarbeit, Kreativ-Awards und positiven Beispielen kämpfen die Radiomacher um mehr Imagewerbung im Hörfunk

    An Radiowerbung scheiden sich die Geister. Marktschreierische Abverkaufswerbung oder sträflich unterschätztes Kreativmedium? Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.

    [8308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

    [2473 Zeichen] € 5,75