Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Export der Dachmarke

    Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

    Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhö

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Export der Dachmarke

    Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

    Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhöht.

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Serviceplan blickt nach China

    Roger Strack soll Angebot aufbauen, Mauve wird Nachfolger

    Die Rolle, die Neuzugang Carl-Philipp Mauve künftig bei Serviceplan spielen soll, konkretisiert sich. Vor kurzem war bekannt geworden, dass der bisherige Marketingmanager von Ford zu der Münchner Agenturgruppe wechselt (Horizont 25/2013). Unklar blie

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Serviceplan blickt nach China

    Roger Strack soll Angebot aufbauen, Mauve wird Nachfolger

    Die Rolle, die Neuzugang Carl-Philipp Mauve künftig bei Serviceplan spielen soll, konkretisiert sich. Vor kurzem war bekannt geworden, dass der bisherige Marketingmanager von Ford zu der Münchner Agenturgruppe wechselt (Horizont 25/2013). Unklar blieb, i

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Dohle schaltet Instore-TV ab

    Hit setzt andere Werbe-Schwerpunkte - GfK bescheinigt Digital Signage Umsatz-Wirkung

    Siegburg. Dohle hat sich gegen einen Ausbau von digitaler Instore-Werbung entschieden und die Bildschirme in zehn Filialen wieder abgehängt. Die beteiligten Dienstleister sehen das beendete Pilotprojekt trotzdem als Nachweis der Leistungsfähigkeit von Di

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Hit testet digitale Instore-Werbung

    Dohle will Erkenntnisse über neues POS-Medium - Händler-Botschaft im Vordergrund - Industrie-Spots als Ergänzung

    Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe will in zehn Hit-Märkten die Effekte digitaler Instore-Werbung testen. Das Projekt soll durch den Vergleich mit klassischen Filialen, die Analyse von Kassendaten und die Befragung von Shoppern neue Erkenntnisse über Rekl

    [4222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kreative Entwicklungshelfer

    Klassische Agenturen versprechen zum Start im PoS- und Handelsmarketing neue kommunikative Ansätze

    Lange als unkreative Pflichtveranstaltung belächelt, ist das PoS-Marketing bei klassischen Werbeagenturen mittlerweile zum zentralen strategischen Thema aufgestiegen. McCann-Erickson startet die Deutschland-Dependance seines Shopper-Networks Momentum zum

    [6372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Serviceplan will kreativere Absatzwerbung machen

    Münchner Agenturgruppe holt Ex-S&F-Mann Karsten Gessulat als Geschäftsführer Kreation für Power of Sales

    Trotz aller Bekenntnisse zum Bedeutungsgewinn absatzfördernder Werbung ist diese Art der Kommunikation aus kreativer Sicht nach wie vor ein Stiefkind der meisten Agenturen. Die Münchner Serviceplan-Gruppe will sich in diesem Bereich weiter verbessern und

    [2788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Serviceplan stärkt PoS-Ableger: Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan will ihre PoS-Tochter Power of Sales stärken und hat dafür den Ex-Sportive-Chef Roger Strack verpflichtet. Strack führt ab sofort die Geschäfte der Unit und soll zum 1. Juni Verstärk

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H028

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    stärkeren Internationalisierung der Agentur mit dem Aufbau der ersten Niederlassung in Amsterdam wird die Agentur verstärkt an dieser Zielsetzung weiterarbeiten. Desweiteren ist der Aufbau einer speziellen PR- Unit geplant. Soeben wurde eineDivision für H

    [10319 Zeichen] € 5,75