Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

Szene

Ein Wochende im Zeichen der Nägel

Viel war im Vorfeld darüber geredet worden, vergangene Woche war es endlich wieder so weit: Die Kreativsten der Kreativbranche trafen sich in Berlin, um ihren alljährlichen Wettbewerb abzuhalten. Der Mittwoch und der Donnerstag waren den knapp 320 Jurore

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

Agenturen

NACHRICHTEN

Thomas Cook bleibt bei RWGK Communications In einem Pitch hat RWGK Communications in Frankfurt erfolgreich den Etat von Thomas Cook verteidigt. Die Agentur präsentierte dem Reiseveranstalter ein Konzept mit Schauspielerin Anja Kling als Testimonial. Sie

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Uniplan gewinnt Bosch-Rexroth: Die Kerpener Eventagentur Uniplan hat sich in einem Pitch durchgesetzt und präsentiert Bosch Rexroth europaweit auf Messen und Events. Im kommenden Jahr sollen rund 70 Auftritte realisiert werden. Start der Zusammenarbeit

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 069

Diese Woche Szene

Stars & Sternchen

Bei der Party zum ADC Nachwuchswettbewerb in der Münchner Trafohalle tummelten sich nicht nur die Werbestars von morgen, sondern auch zahlreiche Top-Kreative, die sehr genau in Augenschein nahmen, welche Junioren die besten Ideen fabrizieren.

[261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Mehr Liebe für Medienmarken

Editorial: Schweinebauch-Werbung schadet dem Image

Gefragt nach kreativer Medienwerbung kommt immer die eine Antwort: "Frankfurter Allgemeine Zeitung", hinter der bei Scholz & Friends über die Jahre hinweg mehr als nur ein kluger Kopf gesteckt haben dürfte und die so viele ADC-Nägel bekommen hat, dass die

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will wie ein Junior bleiben"

Mit 64 Jahren wagt Carlos Obers als Creative Director der Holding einen Neuanfang bei Serviceplan in München

Während seine früheren Weggefährten längst im wohlverdienten Ruhestand die Sonne Mallorcas genießen, will es Carlos Obers noch einmal wissen: Seit Ende 2004 kümmert sich der 64-Jährige als Creative Director der Holding an der Seite von Ono Mothwurf um das

[4882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 025

Marketing und Marken

Digitaldruck als Chance

Kongress: Druckindustrie will im Werbemarkt mitmischen

Die Kundenansprache mit individualisierten Druckerzeugnissen könnte sich künftig als ein fester Bestandteil des Kommunikationsmixes von Unternehmen etablieren. Zu diesem Ergebnis kamen die Teilnehmer des Kongresses "Produktion inspiriert Kreation", zu dem

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

Medien

Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

Verlage forcieren Tempo

Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

[4479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

NEUGESCHÄFT Agenturen wollen mit Strategie-Tools und Vortragsreihen Neukunden akquirieren

Nur anrufen genügt nicht mehr

HAMBURG / In Zeiten stagnierender oder gar sinkender Werbebudgets müssen Werbe- und Mediaagenturen ihren Neugeschäftsmotor auf Hochtouren bringen. Ihre Akquisitionsstrategien sind dabei so mannigfaltig wie die Agenturlandschaft selbst und reichen von hoch

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

[2267 Zeichen] € 5,75

 
weiter