Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

Extra CommAwards 2009/2010

Effektivität allein reicht nicht mehr

Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

[4608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 017

Praxis

Talente verlangen Pflege

Agenturen: Serviceplan genießt den besten Ruf als Arbeitgeber / Work-Life-Balance wird wichtiger Von Eva-Maria Schmidt

Agenturen stecken in der Imagekrise. Für viele Talente hat sich das Bild vom hippen Wunscharbeitgeber zur ausbeuterischen Schruppbude gewandelt. Deshalb hält der Nachwuchs nicht mehr so viel von einem Job bei den Kommunikationsdienstleistern - vor allem

[6289 Zeichen] Tooltip
Awards sind für Arbeitnehmer weniger wichtig - Folgende Leistungen standen den Befragten zur Wahl und wurden nach Wichtigkeit bewertet (unverzichtbar – sehr wichtig)

Serviceplan überzeugt mit Hard und Soft Skills - Leistungsanalyse der Agenturen – Top 10

Serviceplan: Soft Skills machen Standort- und Image-Defizite wett - Analyse der Leistungsdimensionen von Serviceplan, Jung von Matt und Kolle Rebbe - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

Gezielter Stich ins Wespennest

Agenturmanager diskutieren über das richtige Geschäftsmodell und die passende Aufstellung ihrer Firmen für die Zukunft

Agenturen als kreative Unternehmensberater: totaler Quatsch oder ihre wahre Bestimmung im frühen 21. Jahrhundert? Selten wurde ein Interview in den vergangenen Monaten so lebhaft diskutiert wie das Gespräch mit dem neuen CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe T

[10370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

Szene

Ein Wochende im Zeichen der Nägel

Viel war im Vorfeld darüber geredet worden, vergangene Woche war es endlich wieder so weit: Die Kreativsten der Kreativbranche trafen sich in Berlin, um ihren alljährlichen Wettbewerb abzuhalten. Der Mittwoch und der Donnerstag waren den knapp 320 Jurore

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 001

Seite 1

ADC steht vor Nagelprobe

Beim Wettbewerb kommt es zum Schwur über Umgang mit Goldideen

Der Art Directors Club (ADC) befindet sich in einem Schlüsseljahr. Seit Amir Kassaei vor einem halben Jahr die Rolle des Vorstandssprechers übernommen hat, spielt das Thema Relevanz eine zunehmend wichtige Rolle für den Kreativclub. Schon lange muss sich

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 019

Agenturen

ADC-Favoriten: Paul Potts polarisiert

Jury Chairman Michael Preiswerk fordert strengen Umgang mit Goldideen und will den Bereich Innovative Kommunikation stärken

Die Kategorie Digital ist die Spielwiese der Kreativen, online werden die Highlights des ADC-Wettbewerbs 2009 erwartet. Eindeutige Festivalfavoriten gibt es noch nicht. Ein Nagelregen wie der, der im vergangenen April auf Horst Schlämmer niederprasselte

[5861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 018

Agenturen

Es geht ans Eingemachte

Ranking: Die Scholz & Friends-Holding Commarco führt knapp vor Serviceplan das Feld der unabhängigen Werbeagenturen an

Wer nicht mehr wirbt, verliert. Doch ein Umsatzplus von 13,4 Prozent wie 2008 rückt für die inhabergeführten und unabhängigen Werbeagenturen dieses Jahr in weite Ferne. Trotz der Vorboten der weltweiten Wirtschaftskrise, die sich schon im vergangenen He

[9776 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2008

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 017

Agenturen

Krise erreicht die Kreativwettbewerbe

Der Art Directors Club für Deutschland verliert 21 Prozent der Einreichungen / Auch DDP und New Media Award im Minus

Vor dem Hintergrund der Wirtschaftslage überdenken viele Agenturen ihren Umgang mit Award Shows. Die Veranstalter bekommen die Ein-sparungen bereits im Januar zu spüren. Ganze vier Mal hat der ADC die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb verlän

[9818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

Report 25 Jahre HORIZONT

"Ich war beeindruckt"

Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

[8394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

[13888 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

 
weiter