Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 027

    Agenturen

    Ludwigsburger TC-Gruppe ist im Aufbruch

    Agentur für Below-the-line-Kommunikation bündelt Spezialisten unter einem Dach / Integrierte Markenführung und deutlichere Außendarstellung angestrebt

    LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger TC-Gruppe hat ihre Tochteragenturen unter einer Dachmarke gebündelt. Geschäftsführer Fred Oed will damit eine konsequentere Außendarstellung im Sinne integrierter Kommunikation erzielen und zugleich behutsam einen Generations

    [4491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    ,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

    Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

    HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

    [13698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning soll dritte Säule werden

    Über struktureller Einbindung von strategischer Planung scheiden sich die Geister / Podiumsdiskussion des Marketingclubs

    FRANKFURT Die Frage nach der Notwendigkeit von strategischer Planung ist von den Agenturen inzwischen weitestgehend geklärt. Jetzt wird über die Art der strukturellen Einbindung gestritten. Viele Planer fordern, ihre Disziplin neben Kreation und Beratung

    [3966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 050

    Agenturen Serie

    Technikwissen mit Kreativität verbinden

    Die Wuppertaler Agentur G&D Event Marketing Partner ist Spezialist für technisch anspruchsvolle Veranstaltungen/Kreativität kommt dennoch nicht zu kurz

    WUPPERTAL Ein sehr stark technisch orientiertes Leistungsangebot zeichnet die Wuppertaler Agentur G&D Event Marketing Partner aus. Seit 1980 bietet G&D Veranstaltungskonzeption und -betreuung im Fullservice an. "Ein wichtiger USP unserer Agentur ist, da

    [4458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 030

    Agenturen Serie

    Exot im Reigen der Netz-Dialogagenturen

    Die Münchner BAS-Gruppe ist eine der wenigen noch unabhängigen Dialogagenturen/Erfolgreiches Wachstum durch tiefere Spezialisierung und Beratung

    MÜNCHEN Als eine der letzten großen Network-unabhängigen Dialogmarketingagenturen ist die Münchner BAS-Gruppe inzwischen nahezu ein Exot. Geschäftsführerin Monika Beumers sieht die steigende Konkurrenz beispielsweise aus klassischen Agenturen dennoch völl

    [6257 Zeichen] € 5,75