Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 012

    International

    Pepsi ist Partner der Madrider Königlichen

    Madrid / Der Getränkehersteller Pepsi ist Sponsor des spanischen Fußballvereins Real Madrid. Die Partnerschaft sieht vor, dass der Cola-Konkurrent künftig bei Werbekampagnen und Promotionaktionen auf die "Königlichen" zurückgreifen kann. Beim spanischen T

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

    International

    Markenstudie Interbrand bewertet Coca-Cola mit 69,6 Milliarden Euro / Sechs deutsche Marken unter den Top 100

    Coke hält seine Marke sauber

    New York / Coca-Cola dominiert auch in diesem Jahr das Marken-Ranking, das Interbrand im Auftrag von "Business Week" erstellt hat. Der Erfrischungsgetränkehersteller steigerte im Vergleich zum Vorjahr den Markenwert um 1 Prozent auf 69,9 Milliarden Euro.

    [2833 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola dominiert das weltweite Marken-Ranking

    Europäische Marken im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Ralf Stein soll als Marketingdirektor beim Computerhersteller Fujitsu Siemens Synergien bündeln

    Ein neuer Stein im alten Spiel

    Im Zeitalter des Computers steht das Tripel-W meist für die bunte Welt des Internet: World Wide Web assoziieren die Menschen damit, die sich ein wenig mit den einst grauen Kisten auskennen. Bei Ralf Stein wecken die drei Lettern ganz andere Gedanken: "Jed

    [4921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Siemens Mobile spielt in der Primera Division

    München / Das Unternehmen Siemens Mobile ist neuer Partner des Champions-League-Gewinners Real Madrid. Das Logo der Siemens-Mobilfunksparte wird nicht nur auf den Trikots, sondern auch auf den Banden des Madrider Bernabeu-Stadions. Der neue Vertrag, der z

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 014

    Leute

    Stein leitet Marketing bei Fujitsu Siemens

    Bad Homburg / Ralf Stein ist Marketing-Direktor beim Computerhersteller Fujitsu Siemens Deutschland. Unter seiner Leitung werden die Bereiche Bench- und Produktmarketing sowie Marketing-Kommunikation zusammengefasst. Der 37-Jährige ist seit Anfang 2000 im

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 001

    Sportbusiness DFB sieht keinen Anlass, gegen Einzelwerbeverträge vorzugehen

    Werbende Nationalkicker verärgern DFB-Sponsoren

    Frankfurt / Die Top-Fußballer der Nation wollen kurz vor der Fußball-Weltmeisterschaft in ihrer Vermarktung nicht länger hinter dem Team zurückstehen. Immer selbstbewusster beschreiten sie eigene Werbewege. Das bringt den für die Nationalmannschaft verant

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Konkurrenz des DFB-Sponsors Coca-Cola wirbt mit Nationalspieler / DFB sieht keinen Handlungsbedarf

    Nationalspieler treten daneben

    Frankfurt / Die Fans der Ferrero-Sammelbilder können erstmal aufatmen: Oliver Kahn bleibt in der Kollektion. Doch Kahns Niederlage vor dem Landgericht Frankfurt kann der DFB nicht als Sieg feiern. «Wir werden dieses Urteil in keiner Weise kommentieren», s

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    Konjunktur Siemens- und Porsche-Chefs sehen die Wende

    Die Talfahrt geht zu Ende

    Frankfurt / Schluss mit dem Gejammer über die Konjunktur. Porsche-Chef Wendelin Wiedeking kann es nicht mehr hören. «Mir drängt sich der Verdacht auf, dass gerade diejenigen, die jetzt am lautesten jammern, einfach ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben»,

    [1523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    SPORTBUSINESS Zu den 8. HORIZONT Sport Business Days kommen rund 400 Besucher / Sportsponsoring nimmt große Bedeutung im Marketingmix ein

    Sponsoren benötigen Fingerspitzengefühl

    Soll ein Sponsoring-Engagement erfolgreich sein, müssen Unternehmen auf Fans Rücksicht nehmen.

    Frankfurt / Eine Vorlage für die Horizont Sport Business Days, die in der vergangenen Woche mit Unterstützung von «Sport-Bild» und DSF sowie den Co-Sponsoren MS Print, Veltins und Honda mit 400 Besuchern in Frankfurt stattfanden, kam aus München. Denn in

    [4959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Mit Cross-Marketing will Ernst Holzmann den Monitorhersteller NEC/Mitsubishi in die Top-Liga führen

    Bayer mit fernöstlichen Ideen

    Alles grau in grau: Teppich, Schrank und Stühle. Nur der Aktenschrank nicht - er ist schwarz. In jeder Ecke des Zimmers steht eine Pflanze, als Farbtupfer. Mit einer Ausnahme: Einen Winkel belegt der Schreibtisch - mit schwarzen Beinen. «Die Japaner sind

    [6584 Zeichen] € 5,75