Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    "Umwelt ist der gemeinsame Nenner aller Aktivitäten"

    Siemens zieht Bilanz der Expo in Sevilla / Weltausstellung erfolgreich genutzt / HORIZONT-Gespräch mit Antonio Criado

    Sevilla - Zum erstenmal war der auf dem Gebiet der Elektrotechnik und Elektronik weltweit zu den größten Unternehmen der Welt zählende Siemens- Konzern in Sevilla auf einer Weltausstellung vertreten. Das Unternehmen errichtete einen eigenen (Dauer-)Pavill

    [11373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Totale Vermarktung eines kulturellen Ereignisses

    Die Expo in Sevilla hat Spanien ein neues Image gegeben / Finanzielle Bewertung steht noch aus / Von Gabriele Naß-Großer

    Sevilla - Während für die meisten Länder mit dem Abbau ihrer Pavillons auf der Expo in Sevilla das Kapitel Weltausstellung 1992 abgeschlossen sein wird, müssen sich die spanischen Veranstalter wohl noch eine Zeitlang mit der Bilanz der "größten Messe dies

    [13412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Digitale Kommunikation im Wettbewerb

    Mannesmann sieht keinen Engpaß bei Geräten für D-Mobilfunknetz / Telekom- Kampagne im Herbst

    Frankfurt - Mit dem Start der Mobilfunknetze D1 und D2 ist auch die Werbung für das digitale Funktelefon angelaufen. Neben der D2-Netzbetreiberin Mannesmann Mobilfunk GmbH, Düsselorf, schalten Gerätehersteller wie Nokia und Siemens sowie der Großteil der

    [2894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Genios-Datenbank an der Uni

    MTP kooperiert mit "Handelsblatt" und Siemens

    Frankfurt - In Saarbrücken, Mannheim und Frankfurt können Studenten jetzt die "moderne Form der Informationsbeschaffung" erproben. Die Studenteninitiative "Marketing zwischen Theorie und Praxis" - MTP e.V., die Verlagsgruppe Handelsblatt und die Siemens A

    [2328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 010

    Unternehmen

    POS-Marketing mit Beetles

    Kassensystem von Siemens-Nixdorf wird samt Computerkarte vermarktet

    Frankfurt - Über eine europaweite Werbekampagne führt die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG (SNI), Paderborn, derzeit die POS-Kassengeneration "Beetle" mit auf PC-Standard basierender Technik ein. Der Vorteil des Systems ist nach Angaben von SNI, daß

    [2009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 029

    HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

    "Die Hardware-Anbieter werden Wettbewerber früherer Softwarepartner"

    HORIZONT-Interview mit Diebold-Chef Adler zur Wende im EDV-Markt

    Am kommenden Mittwoch öffnet die weltgrößte Messe für Büro-, Informations- und Kommunikationstechnik ihre Pforten. Vom 11. bis 18. März werden auf der CeBit '92 in Hannover über 5 000 Aussteller aus 42 Ländern die neuesten Trends und Entwicklungen aus Har

    [13199 Zeichen] € 5,75