Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Kommunikation gegen Tabus

    Literatur zum Thema Kulturkämpfe in Wirtschaft und Gesellschaft sowie dazu, wie sie gelöst werden können

    Als leibhaftigen Gottseibeiuns entlarven die Wissenschaftler und Managementberater Elke Schlehuber und Rainer Molzahn den Status quo. In ihrer Publikation "Die heiligen Kühe und die Wölfe des Wandels - Warum wir ohne kulturelle Kompetenz nicht mit Veränd

    [5636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 055

    Diese Woche Neue Bücher

    Gefragte Exzellenzen

    Gutes Personalmarketing ist trotz Arbeitsplatzmangel nötig

    In diesen Zeiten opfert so mancher Manager großer Aktiengesellschaften selbst die besten Imagewerte kühl der Pflege des Aktienkurses und den Interessen der Shareholder. Falsch, meint Personalberater Wolfgang Saaman. Um die Dinge wieder ins Lot zu bringen

    [1962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Ganz einfach Gold

    41. Internationaler Wettbewerb «Die Anzeige»: Während die Zahl der Auszeichnungen sinkt, steigt der Unmut der Juroren.

    Obwohl sich mit 1379 Anzeigen rund 140 Kandidaten mehr als im Vorjahr um den «Anzeiger»-Edelmetall bewarben, konnte sich die Jury des 41. Internationalen Wettbewerbs «Die Anzeige», wie immer vom Kommunikationsverband Bayern veranstaltet und von Deutsche

    [4298 Zeichen] Tooltip
    41. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Managen in der Ära des Wissens

    Die Wissensgesellschaft verlangt nach neuen Strukturen des Unternehmens und des Managements - Konflikte aber bleiben

    Auch wenn Philosophie und Soziologie noch lange nicht den weitgehend durch die Entwicklung der globalisierenden Wirtschaft des Hochtechnologie-Zeitalters bedingten Wandel von Gesellschaft und Individuum in adäquate Denk-, Handlungs- und Konsensmuster umge

    [5140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

    HorizontMagazin Bücher

    Bücher

    Alte und neue Marketing-Klassiker

    Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

    [8790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

    Neue Bücher

    Heilsbringer der Welt in Büchern

    Neuerscheinungen über Manager und Strategien zu Beginn des 21. Jahrhunderts / Auch Kanzler Kohl hat was zu sagen

    Die keinesfalls auf den "Standort Deutschland" beschränkte aktuelle Diskussion über eine Welt, in der sich allmächtige Betriebswirtschaften von den nahezu ohnmächtigen Volkswirtschaften abgekoppelt haben, macht die Rolle einzelner Menschen bei der Kursbes

    [4350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 078

    Extra Kommunikations-Tops 1993/94 6. Internationaler Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation"

    Die Kommunikation geht auf Öko-Wegen

    6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" / Vereinbarkeit von Umwelt und Wirtschaft / Einführung neuer Kategorien / Hauptpreis geht nach Österreich

    Mit 114 Einsendern (im Vorjahr: 92) unterstrich der internationale Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" 1993/94, daß immer mehr Unternehmen dazu übergehen, sich die Gretchenfrage nach der Ökologie-Problematik zu stellen. Zum sechsten Mal hatten der B

    [3501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 073

    Extra Kommunikations-Tops 1993/94

    Mit geballter Kreativität

    Der 11. Internationale Plakatwettbewerb und 6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation"

    Steigende Teilnehmerzahlen auch zu Zeiten, in denen extrem scharf auf die Kosten geachtet wird, beweisen: Es gibt Kreativ-Wettbewerbe, deren Awards so begehrt sind, daß die Teilnahmegebühren kein Sparthema sind. Ganz gewiß gilt das für die Wettbewerbe,

    [2122 Zeichen] € 5,75