Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Marke auf Welttour

    Siemens: Mit dem Rollout in den USA wird der globale Anspruch der neuen Imagekampagne langsam sichtbar

    Es ist die zweite Welle für die globale Markenkampagne. Doch es ist für viele das erste Mal, dass sich Siemens neuer Marken-Claim intuitiv richtig anhört. Als Siemens zum Jahreswechsel den Auftritt unter „Ingenuity for Life“ präsentierte, erntete der

    [7933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 8

    Agenda

    Siemens startet neue Markenkampagne

    Zum 200. Geburtstag von Firmengründer Werner von Siemens startet der Technologiekonzern mit Sitz in München seine neue Markenkampagne. Der von Ogilvy & Mather kreierte Auftritt rund um den neuen Claim „Ingenuity for Life“ soll jedoch nicht nur einfac

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Leistungsverstärker

    Medienschau: Von fehlenden Antworten und verfehlten Hoffnungen

    Sonntagabend in der Prominentenausgabe der RTL-Show "Wer wird Millionär?": Dieter Bohlen ist angesichts der Frage "Wenn man eine Deutschlandskarte betrachtet, dann sieht man...?" hoffnungslos von den Antwortmöglichkeiten "Mast gebrochen", "Bug Leck" und

    [3956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 071

    Report Hamburger Dialog

    Über Stock und Stein

    Auf dem Weg ins Ausland sind kulturelle Barrieren für Firmen oft der größte Stolperstein. Zunehmend entdecken Kommunikationsprofis das internationale Marketing als Aufgabe.

    Wer sich im vergangenen Jahr für die größten Marken im asiatischen Wirtschaftsraum interessierte, konnte eine kleine Überraschung erleben: Neben Ikonen wie American Express, Mercedes und Ikea tummelte sich auch der mittelständische Körperpflegemittel-Hers

    [5926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 075

    Design

    CI-Agenturen Venture 3 entwickelt sich zum Hotshop für Coporate Design / 2002 starten Agenturfilialen in USA und Deutschland

    Identitätssucher aus Leidenschaft

    Philip Orwell ist ein Mann, der mit langen Leitungen zu arbeiten gelernt hat. Als Chef der Medien- und Telekommunikationsabteilung der Corporate-Identity-Agentur Wolff Olins hat er Marken wie die Telekommunikationsfirma Orange oder den spanischen Kabelnet

    [4755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    TV-Region holt auf

    Ballungsraumfernsehen rechnet sich in Baden-Württemberg auch als Standortpolitik. Von S. Campillo-Lundbeck

    Ministerpräsident Erwin Teufel konnte bei seinem Regierungsantritt 1996 Erfreuliches über die Medien verkünden: "Jedes dritte Buch und jede vierte Zeitschrift kommt aus Verlagen in Baden-Württemberg." Über die Rolle des Südweststaats im TV-Markt schwieg s

    [5684 Zeichen] € 5,75