Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konzepte Unternehmen fordern von ihren Dienstleistern eine engere Vernetzung und kostensparende Strukturen

Agenturen auf dem Effizienz-Trip

Frankfurt / Wie auf einer Baustelle ging es in den vergangenen Monaten bei einigen großen deutschen Agenturen zu. Ob bei FCB und BMZ, Economia, Grey oder Publicis: Überall wurde und wird umgebaut, saniert und neu strukturiert. Auch wenn die Traumhäuser de

[7030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 026

Agenturen

Preisverleihung "PR Report" vergibt Awards in Berlin

Kreative PR ausgezeichnet

Berlin / Eine gelungene Premiere feierten die PR Report Awards im Berliner Hyatt Hotel. Der Branchenpreis wurde in diesem Jahr erstmals vom Fachmagazin "PR Report" ausgelobt. Insgesamt wurden vier Gold-Awards vergeben. Zu PR-Kampagne des Jahres wählte die

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 031

Agenturen

Nachwuchs Juniortexter wollen ihre Kräfte mit Ogilvy & Mather messen

WBS Texterschule eröffnet Kreativ-Fehde

Frankfurt / Das Duell kann beginnen: Mit dem symbolischen Werfen des Fehdehandschuhs forderte die Frankfurter WBS Texterschule vergangene Woche die Werbeagentur Ogilvy & Mather zu einem kreativen Wettstreit heraus. Der Modus: Teams von beiden Seiten solle

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Neugründung Ausbau in Hamburg und Erlangen

Publicis stärkt Standorte

Hamburg / Die Agenturgruppe Publicis geht in der Hansestadt mit einem neuen Angebot an den Start. In einem so genannten Brand Selling House werden die Agenturen Publicis Dialog, die Akquisition Publicis Promotion & Event (ehemals: VPS Event- & Promotionko

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 012

International

Deutsche Filmer räumen in New York ab

New York / 14 Medaillen und sechs Auszeichnungen heimsten die deutschen Wirtschaftsfilmer bei den New York Festivals ein. Insgesamt wurden aus Deutschland 38 Einsendungen für die Kategorie Film & Video eingereicht. Erfolgreichster Teilnehmer war On Air Pr

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

Insolvenz Verhandlungen mit Draft gescheitert

Graffiti findet keinen Investor

München / Die Dialogmarketing-Agentur Graffiti hat Insolvenz angemeldet. Als Ursache nennt die Agentur gescheiterte Verhandlungen mit Investoren. Bereits im Dezember räumte Geschäftsführer Holger Kalvelage ein, dass die Agentur ein Liquiditätsproblem habe

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Siemens ordnet sein Mediageschäft neu

München / Siemens lässt um sein internationales Media-Geschäft im Segment «Information and Communication Mobile» pitchen. Bislang arbeitete der Konzern in den verschiedenen Märkten mit unterschiedlichen Agenturen zusammen. Jetzt soll Mediaplanung und -ein

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

Nachrichten

Wensauer zieht sich aus Nürnberg zurück

Nürnberg / Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner schließt ihre Dependance in Nürnberg. Offiziell wird als Grund genannt, dass Frank Halbach, Geschäftsführer der Niederlassung, mit dem kreativen Potenzial am Standort Nürnberg nicht zufrieden gewesen

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 034

Agenturen

Going Public Thomas Heilmann, Vorstandsvorsitzender von Scholz & Friends, über Pullkommunikation, Börsengang und die Fehler der Web-Agenturen

«Wir sind nicht zum Siegen verdammt»

Der Börsengang soll S&F vor allen Dingen die nationale und internationale Expansion ermöglichen.

HORIZONT: Herr Heilmann, Ihr Kollege Sebastian Turner ist ausgewiesener Fan des Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Aber eigentlich müssten Sie beide doch mit Leib und Seele Borussia-Dortmund-Fans sein. Wie bei der börsennotierten Borussia gilt demnäc

[10934 Zeichen] € 5,75

 
weiter