Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 062

    Media Regionale Medien

    Elbflorenz ist Sachsens Medienhochburg

    Geballte Medienpowerin Dresden: Dichte Staffelungdes Angebots mitknallhartem Wettbewerb.

    Die Baedeker-Ausgabe Dresden von 1985 faßt unter der Rubrik Allgemeines lapidar zusammen: "Als Zentrum von Kunst, Kultur und Wissenschaft besitzt Dresden internationale Bedeutung." Auch nach der Wende hat sich daran nichts geändert. Doch die Stadt leidet

    [12263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 074

    Report Jugendmarketing

    Nachwuchs führt beim PC-Kauf die Regie

    Kinder manifestieren sich als treibende Kraft beim Computererwerb / Gros der Hersteller wirbt bislang vor allem in Fachzeitschriften und Entscheidermedien

    Computer sind Chefsache. Broschüren über die PC-Absatzmärkte belegen dies: Die Leseranalyse Entscheidungsträger wird ausgewertet, Absatzpotentiale in mittelständischen Unternehmen ausgelotet. Zu wenig, wie Marketer und Anzeigenverantwortliche von Verlags-

    [5421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 120

    Media Die Zeitungen

    Ohne Speisekarte kein gutes Online-Menü

    Zeitungen gehen mit Bild und Ton ins Internet / TV- Sender und Softwarefirmen kontern mit eigenen Projekten / Redaktionelle Vorauswahl bleibt unerläßlich

    Online-Zeitungen müssen interaktiv auftreten und den Nutzer durchs Netz führen - dies jedenfalls fordern die Experten. Softwareschmieden entwerfen derweil Pläne für eine individuelle Zeitung, die auf die Wünsche des einzelnen Lesers zugeschnitten ist. Red

    [6895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 062

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Der tertiäre Sektor liegt jetzt auf Platz eins

    Südwestdeutsche Unternehmen setzen verstärkt auf Dienstleistung, Informationstechnik und Multimedia / Viele Firmen tun sich mit Werbung und PR schwer

    Die Unternehmer im Südwesten bleiben bei ihren Leisten. Klassische Branchen wie Maschinenbau oder Automobilindustrie allerdings bedienen sich modernster Technik, treten vermehrt als Dienstleister auf und erkennen Messen und Marketing als Verkaufsmedien.

    [8035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Siemens-Automation öffnet Tür und Tor

    Der Siemens-Bereich Automatisierungstechnik wirbt mit europaweiter Printkampagne / Anzeigenmotive reichen von Bonbon bis Bike / Von Thilo Neidhart

    NÜRNBERG Die weltweite Nummer eins im Bereich Automation wirbt noch bis September bei etwa 1000 europäischen Opinion Leaders. Sowohl kaufmännische als auch technische Entscheider sollen erreicht werden. Die Vier-Jahres- Kampagne zeigt Alltagsprodukte als

    [11261 Zeichen] € 5,75