Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

NEC drückt auf die Reset-Taste

Neupositionierung als Display-Spezialist / Drucker-Image ist Geschichte / Rempen & Partner ist neu im Agenturportfolio

MÜNCHEN Eine Neupositionierung nimmt die Deutschlandtochter des japanischen Traditionsunternehmens NEC vor. Erster sichtbarer Schritt dieser Aktivitäten ist die aktuelle Endverbraucherkampagne für Monitore, die in der kommenden Woche in breitstreuenden PC

[4430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Siemens integriert PC-Geschäft

Zwei Kampagnen begleiten Umfirmierung des PC-Geschäfts von Siemens Nixdorf, das mit Telekommunikation verschmilzt

MÜNCHENDie Siemens AG strukturiert ihr PC-Geschäft um und will es künftig nur noch unter dem Namen Siemens vermarkten. Das soll in der nächsten Zeit mit zwei Kampagnen der Öffentlichkeit bekanntgemacht werden. Den bisherigen Absender Siemens Nixdorf wird

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vom Preiskämpfer zum Lösungsanbieter

PC-Hersteller setzen verstärkt auf Service/Individuelle Pakete gehen auf die Probleme der Kunden ein/Kampagnen verzichten häufig auf Leistungsmerkmale

HANNOVER Die diesjährige CeBIT werden die großen Computeranbieter nicht nur als Leistungsschau nutzen, sondern auch neue und modifizierte Marketing- und Vertriebskonzepte präsentieren. Auffällig dabei: Die größten Unternehmen im Markt betonen nicht mehr n

[5004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 059

Design

Priorität auf Qualität

Siemens-Designagentur strebt noch in diesem Jahr 80 Umsatzmillionen an

Die Siemens AG hat seit kurzem mit SD&M eine eigene Agentur in Sachen Design und Messe. Horizont sprach mit dem Siemens-Chefdesigner Herbert H. Schultes, der den Design-Part bei SD&M verantwortet, über Umsatzziele und strategische Erwartungen. Bislang g

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

HP Albrecht: In vier Wochen fünf namhafte Etats geholt

München Bilderbuchstart für Hans-Peter Albrecht. Der ehemalige Kreativgeschäftsführer von Wüschner Rohwer Albrecht, München, hat mit seiner HP Albrecht Werbeagentur im Münchener Glockenbachviertel binnen vier Wochen fünf namhafte Kunden gewonnen. Ferrero

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 114

Horizont Dialog Eventmarketing

Einmal im Leben sich wie ein Filmstar fühlen

Bavaria Event Service organisiert komplette Veranstaltungen / Bis zu 1800 Gäste haben Platz

Die Filmindustrie strahlt zweifelsohne eine eigene Faszination aus. Und wer wollte nicht schon immer einmal in einem Film mitspielen, selbst einmal der eld sein? Die Bavaria Filmstudios erfüllen ihren Gästen diesen Traum zumindest ansatzweise. Ein Astro

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 092

Report Messen und Ausstellungen

Nasenzähler haben ausgedient

Daten und Analysen / Das Messe-Institut steht für Know-how

Einem Bedürfnis der Messewirtschaft folgend hat der Branchenspezialist Wolf M. Spryß im Februar des vergangenen Jahres das Messe-Institut, Münster- Sarmsheim, gegründet. Zu den Hauptaufgaben - neben der Forschung für Auftraggeber und Förderkreis - gehört

[5542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

Below the Line Eventmarketing

Eingespieltes Team kümmert sich um alles

Experten-Kooperation bietet Unternehmen und Agenturen Leistungen aus einer Hand

Eine ungewöhnliche Kooperative hat sich in München zusammengefunden: Unter dem Arbeitsnamen Event-Partner formierten sich fünf Spezialisten in Sachen Erlebnis- Inszenierung. Das "gemeinsame Know-how von zusammen fünfundsechzig Veranstaltungsjahren", so

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 094

Below the Line Eventmarketing

Premiere schneidert phantastische Kostüme

Kölner Spezialagentur organisiert für Kunden und Agenturen Running Acts und Gala-Shows

Die Spitze der deutschen Promotionagenturen setzt gern auf aufmerksamkeitsstarke und erlebnisintensive Veranstaltungen, bei denen phantasievolle Kostüme im Mittelpunkt stehen. Die Kölner Firma Premiere hat sich auf die Produktion dieser Kostümobjekte spez

[3048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Messe München mit Bits und Fun

Verlage und Computeranbieter unterstützen das neue Messekonzept / Schulklassen können Werbung mitgestalten

MÜNCHEN Die Messe München GmbH (MMG) setzt auf Eventmarketing und Sponsoring, um die neue Verbrauchermesse Bits & Fun 95, die Ende November stattfindet, zu einem Erfolg bei den anvisierten Zielgruppen zu machen. Gemeinsam mit dem Münchener MagnaMedia-Verl

[4046 Zeichen] € 5,75

 
weiter