Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Mit Blau an die Spitze der weißen Branche

    Haushaltsgerätehersteller Miele & Cie. setzt auf konsequente Kommunikation einer Grundbotschaft / Print bevorzugtes Medium / Kampagne von Huth + Wenzel

    GÜTERSLOH Das Prädikat Premium für den Premiumhersteller aus der Weiße- Ware-Branche: Mit einem integrierten, homogenen Auftritt hat der Haushaltsgerätehersteller Miele & Cie. die Marktführerschaft ausgebaut heimst dafür in diesem Jahr einen der begehrten

    [6633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mobilfunkmarke Ericsson will weltweit von sich reden machen

    Ungewöhnliche TV-Kampagne arbeitet ausschließlich mit Schrift / Weg vom Ingenieurs-Image / Traditionalisten ausgeklammert

    DÜSSELDORF "Make yourself heard". Der Claim des neuen Ericsson-Auftritts symbolisiert den Anspruch des Mobilfunkunternehmens: Die schwedische Marke soll global intensiver wahrgenommen werden. Im Zentrum der diese Woche startenden Kampagne steht ein ungewö

    [3720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

    Sponsorenmagnet Formel 1

    Siemens Communications steigt mit großem Budget ein

    FRANKFURT Der Wert der Marke Formel 1 wächst weiter. Immer neue Unternehmen wollen die Welttournee der röhrenden Renner als Kommunikationsplattform nutzen. Den spektakulärsten Coup landete Siemens mit einem Millionen-Engagement. Insert-Auftritte gemeins

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Publicis macht für Kunde Siemens ganz in Familie

    MÜNCHEN Schnurlose Telefone stehen im Blickpunkt einer Einführungskampagne, die Publicis MCD, München, für Siemens entwickelt hat. Der Auftritt umfaßt zunächst drei Motive, die mit dem Begriff Familie spielen, denn bei Gigaset 2000 handelt es sich um ein

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Böser Server Nerver ohne Chance gegen Server View

    MÜNCHEN Mit einem 4minütigen Trailer und einem vierseitigen Beihefter stellt die Siemens Nixdorf AG ihren neuen Server Primergy 460 vor. Der Film, den Publicis MCD in München entwickelt hat (Produktion: Laughing Horse), erzählt mittels Realdreh, 2D-Zeiche

    [805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Auf der Suche nach der Win-Win-Situation

    Vertreter von Handel und Industrie denken über Wertschöpfung nach / Entscheidende Größe ist der Verbraucher / Schlüsselbegriff Efficient Consumer Response

    Frankfurt Der Verbraucher ist die wesentliche Größe für die strukturelle Entwicklung von Handel und Industrie und muß wieder stärker in den Fokus rücken. Darüber waren sich Markenartikler und Vertreter großer Handelskonzerne beim Markenverbandstag weitgeh

    [5787 Zeichen] € 5,75