Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Partnerschaft mit Jugend

    Initiative will Social Sponsoring für Kids fördern / Imagepflege und Mitarbeitermotivation

    DRESDEN Bisher fließen jährlich bundesweit nur etwa 300 Millionen Mark in den Bereich Social Sponsoring. Damit sich das ändert, hat die Bundesinitiative "Unternehmen: Partner der Jugend" (UPJ) jetzt auf einem Kongreß in Dresden Firmen das Engagement für d

    [4199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin-Werbung will Fakten sprechen lassen

    Hauptstadt investiert fünf Millionen Mark in neue Kampagne / Kooperation mit Unternehmen

    BERLIN Die Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing hat jetzt mit den ersten Schritten ihrer fünf Millionen Mark schweren Kampagne begonnen. Die nächsten zweieinhalb Jahre stehen ganz unter dem Motto "Das Neue Berlin". "In unserer Werbun

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Performing Arts für die jungen Messebesucher

    Vom Malwettbewerb über Funsport bis zum Paintbrush-Kurs - der Ifa-Event für Kids und Teens

    BERLIN Erstmals wurde auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin ein Mega-Event speziell für das jugendliche Publikum geboten. "The World of Performing Arts and Sports" hieß es im ICC, wo es Edu-, Info- und Entertainment in Hülle und Fülle gab. D

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Jubiläums-Edition in Edelstahl

    Hausgeräte-Serie von Siemens für "Menschen mit Anspruch"

    BERLIN Aus Anlaß des 150jährigen Bestehens des Unternehmens bringt Siemens 1997 eine exklusive Hausgeräte- Serie in limitierter Auflage auf den Markt. Die "edition 150" soll zur Domotechnica 1997 in Köln erstmals präsentiert und danach über TV und Print b

    [1081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 055

    Design

    Expoplan behauptet sich

    Synergie von Architektur, Grafik und Exponat

    Ein kleines Team aus den neuen Bundesländern, das sich auf Messe- und Ausstellungsdesign spezialisiert hat, behauptet sich inzwischen erfolgreich auf dem Markt. Expoplan heißt die Gruppe mit Sitz in Berlin und Rostock, die sich durch ungewöhnliche Gestalt

    [1650 Zeichen] € 5,75