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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 036

    Business Handel

    Erlangens größtes Schaufenster

    Das neue Center Erlangen Arcaden bietet 42 Modeläden, die es vorher in der Stadt noch nicht gab

    "Ich will jetzt Menschen sehen und da drinnen einen Eisbecher essen", das war der größte Wunsch von Rainer Borst kurz vor dem Ende der Ausbauphase. Zum Eisbecher hat dem Centermanager der Erlangen Arcaden die Zeit dann doch nicht gereicht, aber eine gewi

    [3824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Zwischen CPD und Bread&butter

    New Order Berlin: Das neue Messe-Konzept für New Mens- und Womenswear

    Die Initiative kam aus der Industrie. Von Herstellern, die Berlin als Messestandort der Zukunft sehen, aber nicht mehr von der Bread&butter abhängig sein wollen. "Wir brauchen mehr Planungssicherheit", begründet Hans-Bernd Cartsburg, Geschäftsführer der M

    [2631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    News

    Bread&butter könnte Zuwachs bekommen

    Junge kommerzielle Anbieter und Jeanser sind für Ergänzung in Berlin aufgeschlossen

    Die Unruhe in der deutschen Messe-Szene wird weiter angeheizt: Karl-Heinz Müller, Initiator der Berliner Streetwear-Messe Bread&butter, plant eine zweite, kommerziellere Veranstaltung in Berlin. "Es fällt auf, dass Marken wie Marc O'Polo und More&More auf

    [2069 Zeichen] € 5,75