Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 036

    Business Handel

    Erlangens größtes Schaufenster

    Das neue Center Erlangen Arcaden bietet 42 Modeläden, die es vorher in der Stadt noch nicht gab

    "Ich will jetzt Menschen sehen und da drinnen einen Eisbecher essen", das war der größte Wunsch von Rainer Borst kurz vor dem Ende der Ausbauphase. Zum Eisbecher hat dem Centermanager der Erlangen Arcaden die Zeit dann doch nicht gereicht, aber eine gewi

    [3824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 076

    Business Messen

    Das Messe-Wochenende in Berlin

    BERLINER MESSEN IM JULI 2006 Bread&butter, Milk&honey, VeryKids, KA 128 Veranstalter: Bread&butter GmbH Ort: Siemens Kabelwerk und Pirelli Halle in Spandau Angebot: "Striking brands" aus Sports-, Streetwear und Menswear; High End Womenswear; KOB Ausstell

    [7848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 053

    Fashion

    Sicherheit statt Vision

    Die Jugend sucht nach Sicherheit - und findet sie bei den Marken, meint das Institut Millward Brown

    Verunsichert, verwirrt und zerrissen. Den 18- bis 25-jährigen fehlt Gemeinschaft und Halt. Dies ist das Fazit der aktuellen, qualitativen Studie "Die Europäische Jungend und ihre Marken" des Marktforschungsinstituts Millward Brown. Die Unsicherheit wurzel

    [4260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 044

    Fashion

    Premium Sportswear Couture

    Chillout im Untergrund

    Aussteller waren mit der ersten Premium Sportswear Couture zufrieden: Es kamen wenige, aber wichtige Besucher. Ben Becker radelt mit wehendem Mantel über die Straßen-Kreuzung. Vor dem Sony Center drängen sich Japaner mit Video-Kameras. Berlin Mitte am P

    [4581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Köln hat mehrere Alternativen

    Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

    "Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 006

    News

    Köln gibt auf: Die Vibes4u findet nicht statt

    cpdxsite will Aussteller übernehmen und sich auf zwei Hallen vergrößern

    Sechs Wochen vor dem geplanten Termin hat die Koelnmesse die Vibes4u abgesagt und den Ausstellern empfohlen, sich vom 2. bis 4. Februar 2003 im Rahmen der cpdxsite in Düsseldorf zu präsentieren. Im Gegenzug will die Igedo Company "den Kindermodestandort K

    [1452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Bread & butter im Juli und vier Tage

    Mehr Zeit fürs Ordern, keine Messeparty

    Mit dem Umzug nach Berlin rückt die Bread & butter nun auch den Sommertermin nach vorn. Vom 17. bis 20. Juli soll die junge Messe im Siemens Kabelwerk laufen, um einen Tag verlängert. "Wir haben die Bread & butter auf massiven Wunsch der Aussteller verlän

    [1495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 080

    Business Handel

    Niemand braucht einen Porsche

    Umdasch und TW organisieren "Internationales Alpbacher Handels-Forum"

    Vor zehn Jahren war Porsche am Rande der Pleite. Dann kommen ein neuer Chef, ein Marken-Relaunch, neue Produkte, ein neuer Werbeauftritt. Wie Phönix aus der Asche steigt Porsche seit 1994 auf zu einer der begehrtesten Marken der europäischen Automobil-Ind

    [5280 Zeichen] € 5,75