Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 056

    Fashion Hemden

    Die Sicht der Hersteller

    Ein Produkt mit Zukunft

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden Kunden und Kundinnen nach ihrer Meinung zum Thema Herrenhemden befragt. Hier nun der Gegencheck: Welches Bild haben Hemdenhersteller von ihren Wunschkunden, wie erreichen sie diese und wie schätzen sie die Zukunft des

    [6872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 153

    Fashion Hemden

    Seidensticker

    Ein Konzept wird stringent

    Die Stärkung der Markenaussage und Kappung der Anfangspreislagen sind nach firmeneigener Aussage ein Konzept, das vom überwiegenden Teil der Seidensticker-Kunden positiv aufgenommen wurde. Jetzt folgt der nächste Schritt: die werbliche Umsetzung per Cross

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 072

    Business Industrie

    "Da weiß man, was man anhat"

    Seidensticker ist fast schon ein Gattungsname für Hemden, so wie Tempo für Papiertaschentücher. Davon ist man zumindest im Unternehmen gleichen Namens überzeugt. Um die Ressourcen des Marken-Namens noch besser als bisher zu nutzen, nehmen die Bielefelder jetzt kräftig Geld in die Hand. Erstmals seit langem wird der Name Seidensticker in einer umfangreichen Verbraucher-Kampagne herausgestellt, und auch die Aktivitäten im Handel sollen forciert werden.

    [9393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 048

    Fashion

    Seidensticker mit MTV

    Rund 400 Gäste feierten am Freitag in der Kölner Balloni-Halle den neuen Crossmarketing-Auftritt von Seidensticker. Mit von der Partie: Die sechs Marketingpartner der neuen Seidensticker-Kampagne, darunter MTV, Commerzbank, Eurowings, Siemens, CrazyClick

    [409 Zeichen] € 5,75