Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

Mathias Döpfner: Sauer über Artikel im "Manager Magazin"

Wer hätte das gedacht: Deutschlands bestbezahlter Manager heißt Mathias Döpfner. Mit einem Jahressalär von 11 Millionen Euro verdiente der Chef von Axel Springer 2009 mehr als Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann und Industriegrößen wie Jürgen Großmann (RW

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

[7946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 041

Medien und Media

Orientierung in bewegter Zeit

Hörzu will auch nach ihrem 60. Geburtstag die auflagenstärkste wöchentliche Zeitschrift bleiben / Profilschärfung

Damals galt er als kreativer Kauz. Heute, im Rückblick, muss man ihn als visionären Medienmacher bezeichnen: Eduard Rhein, der Ende 1946 für seinen Verleger Axel Springer Deutschlands erste Programmzeitschrift auf den Markt gebracht hat. In diesem Monat

[5484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Springer vor Entscheidung: Bei Axel Springer soll Branchenkreisen zufolge in diesem Monat eine interne Machbarkeitsstudie vorliegen, die über die Einführung einer französischen Boulevardzeitung entscheidet. Falls grünes Licht gegeben wird, könnte das B

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 058

Personalien

Marketing und Marken Der Aufsichtsrat von Hewlett-Packard (HP), Böblingen, hat Edgar Aschenbrenner zum Geschäftsführer ernannt. Der 40-Jährige gehört dem Unternehmen seit 1991 an und ist seit September 2005 Director HP Services Deutschland. Der bisherige

[7736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 056

Media Programmzeitschriften

"Der Digital-Markt braucht Substanz"

Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften Axel Springer Hamburg, wehrt die Angriffe der Konkurrenz ab: "TV Digital" wäre auch ohne Kooperationspartner ein Erfolg, denn die Zeit für die erste Programmzeitschrift der dritten Generat

Herr Beckmann, seit dem Start von "TV Digital" konnten Sie sich eigentlich gemütlich zurücklehnen, bedeutsame Konkurrenz hat sich bislang nicht gezeigt. Ist der Markt noch nicht so weit, dass er mehr Produkten zum Erfolg verhilft? Jochen Beckmann: Das Po

[9825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 064

Media Programmzeitschriften

Elektronische Guides ergänzen Gedrucktes

Duell der Giganten: Axel Springer kooperiert mit Siemens bei der Verbreitung seiner elektronischen Programmzeitschrift. Gleichermaßen bringt sich die Verlagsgruppe Bauer in Position. Für Werbekunden bieten sich interessante Einsatzfelder.

Elektronische Programmzeitschriften sind nicht einfach die Bildschirmversion gedruckter Programmies: Eine Menge neuer Möglichkeiten machen die so genannten EPGs (Electronic Programm Guides) zu einer zukunftsträchtigen Ergänzung zum Angebot auf Papier. Au

[8292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· GWV sortiert sich neu: Der 39-jährige Jan Peter Kruse, Verlagsleiter Wirtschaftspraxis (Gabler, Zimpel, Mediadaten) bei GWV in Wiesbaden, verlässt den Verlag. Der Gabler-Verlag wird künftig von Heinz Weinheimer zusätzlich zu den von ihm verantworteten

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

PC-Marken geben Kleinbetrieben Sicherheit

Computer Bild-Studie: IT-Werbung für Verbraucher spricht auch B-to-B-Entscheider an

IT-Entscheider in kleinen und mittelständischen Unternehmen unterscheiden sich in ihrem Kaufverhalten von Hard- und Software nur wenig von Privatverbrauchern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Springer-Titels "Computer Bild". Allerdings: Die

[1823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 032

Medien und Media

Digitale Programmnavigation mit Zusatzinhalten

More TV Broadcasting startet mit digitalem TV-Dienst Max Plus auf Medion-PVR / Exklusiver Vertrieb über Media-Markt

Der Fernseh-Mehrwertdiensteanbieter More TV Broadcasting geht auf Expansionskurs: Mit seinem Dienst Max Plus by More TV ist das Hamburger Unternehmen auf dem Festplatten-Videorecorder von Medion vertreten, der zunächst exklusiv in über 100 Filialen von Me

[1723 Zeichen] € 5,75

 
weiter