Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der Database Marketing-Manager Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Database Management. Programm: Anhand eines Praxisbeispiels vom Verlag Das Beste werden die "bewährten Grundlagen des Database Marketing bei Reader's

[6588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 081

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

EDV / Organisation / Controlling

Call Center Controlling Für Call Center-Verantwortliche sowie Leiter der Bereiche Vertrieb, Controlling und Unternehmensplanung. Programm: Unter fachlicher Leitung von Uwe Selbmann und Axel Mayer (Prisma Unternehmensberatung für Kunden-Interaktions-Ma

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 031

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Logistik

Logistik-Kennzahlen Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Materialwirtschaft, Beschaffung, Produktion, Distribution, Controlling. Programm: Die Konferenz "Überwachung und Steuerung von Logistikprozessen durch aussagekräftige Logistik-Kennzahlen" w

[3989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Krisen-PR Für Führungskräfte der Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation, Recht. Programm: Anhand von Präsentationen, Fallbeispielen, Gruppenarbeit und Diskussionen erarbeiten die Teilnehmer folgende Themen: Was tun, wenn die Krise p

[2924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreich am Markt durch Markenpower Für Führungskräfte der Bereiche Brand Management, Markenführung, Produktmanagement, Marketing, Werbung, Marktforschung, Neue Medien. Programm: "Durch ein unverwechselbares Profil die Macht der Marke stärken!" lau

[5147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 099

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Management-Buy-out und -Buy-in Für Geschäftsführer und Manager aus dem Mittelstand und aus Konzernen. Programm: Das Thema MBO/MBI soll im Rahmen des Seminars anhand eines praktischen Ablaufs erläutert werden. Nach einem Überblick über den Buy-out-Mark

[7817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 099

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Logistik

Telematik im Flottenmanagement Für Führungskräfte, die in ihrem Unternehmen für das Flotten- und Informationsmanagement zuständig sind. Programm: Das Expertenforum unter Vorsitz von Wolfgang Brand (Telematik Consulting und Management GmbH, Bonn) biete

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 099

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

EDV / Organisation / Controlling

Steuerstrategien für den Mittelstand Für Leiter und Führungskräfte der Bereiche Steuern, Finanz-/Rechnungswesen und Controlling. Programm: Die Veranstaltung, die von Prof. Dr. Dirk Krüger (Arthur Andersen WPG) geleitet wird, will umfassend über aktuel

[2113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Logistik

EAN 128-Seminar Für Management sowie Führungskräfte der Bereiche Logistik, Organisation/DV. Programm: Das EAN 128-Konzept für den warenbegleitenden Informationsfluss bildet die Grundlage für das Erschließen neuer Rationalisierungspotenziale in der Log

[3786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kompaktkurs Werbung Für Führungs- sowie Nachwuchskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Kommunikation. Programm: Am ersten Seminartag "Werbeplanung - Wie knacke ich meine Zielgruppe?" wird Hubertus Maske (Lowe Lintas & Partners,

[8412 Zeichen] € 5,75

 
weiter