Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 022

Recht

Edeka hilft vielen Geld zu sparen

Kartellamt bricht Monopol beim Brandschutz – Hessenring stößt Musterverfahren an – Konkurrenz für Siemens und Bosch

Düsseldorf. Allein der Einzelhandel könnte jährlich zweistellige Millionenbeträge sparen, wenn ein Musterverfahren des Bundeskartellamts die Monopolstellung der Anbieter von Brandmeldeanlagen bei der Alarmübertragung beendet. Auch die Kosten für Gewerbeimmobilien in der Industrie dürften sinken.

[4112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 22

Recht

Edeka hilft vielen Geld zu sparen

Kartellamt bricht Monopol beim Brandschutz – Hessenring stößt Musterverfahren an – Konkurrenz für Siemens und Bosch

Düsseldorf. Allein der Einzelhandel könnte jährlich zweistellige Millionenbeträge sparen, wenn ein Musterverfahren des Bundeskartellamts die Monopolstellung der Anbieter von Brandmeldeanlagen bei der Alarmübertragung beendet. Auch die Kosten für Gewerbeimmobilien in der Industrie dürften sinken.

[4112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 041

Report Karriere

Recruiting in Kinderschuhen

Unternehmen setzen soziale Medien wie Facebook nur zögerlich zur Personalgewinnung ein. Gerade der Mittelstand verpasst damit eine wichtige Chance.

[10559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Edeka verhandelt über Lunar

Regionen prüfen Leasing-Modell - Angebote eingeholt

Hamburg. Edekas IT-Großprojekt Lunar kostet 350 Mio. Euro. Derzeit verhandeln die Edeka-Regionen mit führenden Anbietern über Leasing-Konzepte. Auf der Suche nach einer bilanziell möglichst wenig belastenden Lösung fassen mindestens fünf der sieben Edek

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 004

Handel

Leasinggeber kämpfen um Lunar

Edekas IT-Großprojekt kostet 350 Mio. Euro - Regionen prüfen Leasing-Modell - Refinanzierung noch nicht geklärt

Hamburg. Die beiden Leasinggeber Siemens Finance und Deutsche Leasing kämpfen um den Großkunden Edeka. Derzeit bemühen sie sich um Verträge rund um das IT-Großprojekt Lunar. Dessen Kosten tragen die Regionalgesellschaften. 350 Mio. Euro - das ist der Pr

[4850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 040

Journal

Die "3" brachte mir Glück

In Lattmann online hatte ich mich ja vor kurzem mit Media-Markt, der Jahresauftakt-Promotion "Jeder 10. Einkauf umsonst" und den Tricksereien einiger Kunden beschäftigt. Am Samstag, dem letzten Tag der Aktion, hat's mich dann wie zu erwarten selbst in me

[7029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

Marketing

"Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 065

Personalien

Nicolas Raffard (39) ist als Geschäftsführer der Marktkauf Holding GmbH sowie als Prokurist der Edeka AG in Hamburg auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Nach Beendigung der Restrukturierung und der Integration der Marktkauf Holding in die Edeka-Gruppe, will

[6750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 065

Personalien

Carl Bauerschmitz verantwortet vom 1.April an das Ressort Finanzen, IT und Logistik bei der Dohle Handelsgruppe. Er kommt von der Arcandor-Tochter Karstadt Warenhaus GmbH, bei der er als Leiter Rechnungswesen, Finanzen und Unternehmensplanung agiert. Bau

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 037

Agenturen

Werbefestivals auf Expansionskurs

ADC baut aus, GWA plant neuen Wettbewerb und Spotlight soll im Europapark zu Deutschlands größtem Werbefilmfestival werden Mit einer für Werbeveranstaltungen ungewöhnlichen Location und einem begleitenden Rahmenprogramm will sich das einst regionale

Während die Branche dem in wenigen Wochen erscheinenden Kreativranking entgegenfiebert, stellen die Festivalveranstalter bereits die Weichen für die kommenden Jahre. Die wohl überraschendsten Pläne hat Spotlight-Veranstalter Peter Frey gerade aus dem Hut

[5266 Zeichen] € 5,75

 
weiter