Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

IT/CEBIT

Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

[4770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 090

Report 25 Jahre HORIZONT

Siegeszug der coolen Knochen

Zwischen anfänglich kiloschweren Kolossen mit nur einer Stunde Sprechzeit und den federleichten High-Speed-Internet-Smartphones liegen technische Welten - und 25 Jahre. Die Geschichte zeigt: Innovative Funktionen sind wichtig, Handys müssen aber auch cool und sexy sein.

[8476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 001

Seite 1

Zumwinkel belastet Image der deutschen Wirtschaft

Ansehen von Made in Germany leidet im Ausland / Post steckt Affäre weg

Hohn, Unverständnis und Wut sind die Reaktionen in den Medien auf die Steueraffäre um den ehemaligen Post-Chef Klaus Zumwinkel. "Requiem für die gelbe Eminenz" und "Biedermann als Raffke" ist im Blätterwald zu lesen. Die aktuelle Kampagne der Post nehmen

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 037

Medien

Direkter Draht zum Kunden

Lead-Generierung im Internet profitiert von Bewegtbildern und Fallstudien / IDG und Vogel ziehen Zwischenbilanz Fachmedien bringen über spezielle Online-Themenportale interessierte Anbieter und Nachfrager zusammen. Das digitale Geschäftsmodell steht

Als IDG Mitte Oktober die Internet-Konferenz "Security after Lunch" überträgt, versammeln sich etliche Profis nach der Mittagspause vor ihren Monitoren im Büro. Sie wollen sich über die aktuellsten Entwicklungen und die neuesten Produkte in Sachen IT-Sic

[7657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

Vorspiel bei Nokia Siemens

Moving Brands gestaltet CI / Ketchum sorgt für PR

Während der Start von Nokia Siemens Networks noch auf sich warten lässt, sind die ersten Entscheidungen zur Kommunikation des Joint Ventures gefallen. Mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurde Horizont-Informationen zufolge die Münchner PR-Agentur

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Mit Innovationen aufs Siegertreppchen

Best Brands 2006: Die Marken Tchibo, Motorola, Google und UBS Warburg setzen sich durch / Viele Überraschungserfolge

Peter Wolf, Vorstandsmitglied von Tchibo, bringt es auf den Punkt: "Wir sehen uns als Demokrateur." Denn Tchibo kreiert jede Woche eine neue Welt, die auch Menschen mit weniger dickem Geldbeutel Zugang zu hoch attraktiven Produkten und Dienstleistungen b

[6014 Zeichen] Tooltip
Best Brands: Die Top Ten im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Rückkehr als Premiummarke

Benq-Siemens startet mit neuem Auftritt und Claim / Promi-Testimonial verpflichtet / Agenturen bleiben an Bord

Drei Monate nach der Übernahme von Siemens Mobile durch Benq lüftet die neu gegründete Handysparte des taiwanesischen Elektronikkonzerns das Geheimnis um ihre Marken- und Produktstrategie. Wie Jerry Wang, Executive Vice President und Chief Marketing Offi

[5605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

Offensive für Allround-Handys

Motorola launcht I-Pod-Phone mit Iggy Pop / Sony wehrt sich mit Walkman-Auftritt / Konkurrenz bewirbt Neuheiten

Die Handyhersteller versuchen mit einer neuen Generation multifunktionaler Hightech-Geräte den Anbietern von Unterhaltungselektronik das Wasser abzugraben. Um die Nachfrage für die mobilen Alleskönner, die mit hochwertigen Kameras und Musikplayern daherk

[3003 Zeichen] € 5,75

 
weiter