Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 001

Seite 1

Ogilvy & Mather verteidigt den Etat von Siemens

Die Entscheidung im Pitch um den weltweiten Unternehmensauftritt von Siemens ist gefallen. Nach Informationen von HORIZONT hat sich der Etathalter Ogilvy & Mather unter anderem gegen Havas und Publicis durchgesetzt. Eine Bestätigung dafür ist bislang all

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Siemens hält Ogilvy & Mather die Treue

Frankfurter Niederlassung übernimmt die Leadrolle / Entscheidung im Allianz-Pitch ist noch nicht gefallen

Es war einer der meistbeachteten Pitches der vergangenen Monate. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Im Rennen um die Werbe-Millionen für die weltweite Corporate-Kampagne von Siemens hat sich nach Informationen von Horizont der Etathalter Ogilvy & Mathe

[2020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

Ogilvy gewinnt sechs BoBs

Kommunikationsverband kürt die besten B-to-B-Kampagnen 2009

Die Frankfurter Agentur Ogilvy knüpft an ihren Vorjahreserfolg an und überzeugt erneut beim Best of Business-to-Business Award (BoB). Das Team sicherte sich zweimal Gold für "Kopf & Bauch - die Kapitel der Balance" (Kunde: HMD Druck) und " Hopenhagen" (S

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unilever startet Dove-Pflegelinie für Männer Unilever in Hamburg verlängert seine Pflegemarke Dove auf das Männerkosmetik-Segment: Ab Mitte Februar sollen Deodorant und Duschbad der Marke "Dove Men & Care" in den Regalen der Drogerien und Supermärkte st

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Ogilvy in Düsseldorf verteidigt Etat von Du darfst Der alte und neue Betreuer der Unilever-Marke Du darfst heißt Ogilvy Düsseldorf. Die Agentur konnte sich in einem Pitch durchsetzen und die nun seit drei Jahren bestehende Zusammenarbeit fortsetzen. Im

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

ID Media muss Insolvenz anmelden Die börsennotierte Online-Agentur ID Media ist zahlungsunfähig. Das Berliner Unternehmen wollte Anfang der Woche einen Insolvenzantrag stellen. Grund sind unter anderem Auftragsstornierungen. Vorstand Franz Klose, der da

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

[4716 Zeichen] € 5,75

 
weiter