Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 10

Nachrichten

Siemens setzt auf Energy

Scholz & Friends entwickelt Content-Marketing-Ansatz

Siemens Energy verfolgt künftig einen weltweiten Content-Marketing-Ansatz. Sichtbar wird die neue Strategie erstmals bei der internationalen Kampagne „Next Level of Energy Communication“, die gerade angelaufen ist. In dem Auftritt, den Scholz & Frien

[1313 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 010

Nachrichten

Siemens setzt auf Energy

Scholz & Friends entwickelt Content-Marketing-Ansatz

Siemens Energy verfolgt künftig einen weltweiten Content-Marketing-Ansatz. Sichtbar wird die neue Strategie erstmals bei der internationalen Kampagne „Next Level of Energy Communication“, die gerade angelaufen ist. In dem Auftritt, den Scholz & Friends H

[1313 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Scholz & Friends überzeugt Siemens Energy

Scholz & Friends in Hamburg ist neue Lead-Agentur von Siemens Energy. In dem Pitch um den globalen Etat des Stromerzeugers hat sich das Team um Geschäftsführer Roland Bös nach eigenen Angaben gegen zwei Wettbewerber durchgesetzt. Der Pitch wurde von

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Scholz & Friends überzeugt Siemens Energy

Scholz & Friends in Hamburg ist neue Lead-Agentur von Siemens Energy. In dem Pitch um den globalen Etat des Stromerzeugers hat sich das Team um Geschäftsführer Roland Bös nach eigenen Angaben gegen zwei Wettbewerber durchgesetzt. Der Pitch wurde von der

[454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Die Entzauberung geht zu weit"

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

[17456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

McCann und Scholz & Friends kämpfen um den Opel-Etat Das Rennen um den Opel-Etat neigt sich dem Ende zu: Nur noch zwei Agenturen sind im Pitch. Der Autobauer selbst hält sich bedeckt und verrät keine Namen, dem Vernehmen nach soll es sich aber um Etatha

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO und Peter Schmidt Group gewinnen Gore-Tex Die Agentur BBDO Düsseldorf hat sich den Etat für die Marke Gore-Tex gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Aufgabe der Agentur ist es, ein internationales Kommunikationskonzept für die Membran

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 008

Leute

Doppelspitze für Rapp Germany

Stefan Setzkorn wird die Agentur gemeinsam mit Phillip Schilling führen

Drei Monate nach seinem Ausstieg bei Scholz & Friends Hamburg gibt Stefan Setzkorn seine neue Wirkungsstätte bekannt. Der 41-Jährige wird Kreativchef von Rapp Germany und ist standortübergreifend für die Teams in Hamburg und Düsseldorf verantwortlich. Al

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unilever startet Dove-Pflegelinie für Männer Unilever in Hamburg verlängert seine Pflegemarke Dove auf das Männerkosmetik-Segment: Ab Mitte Februar sollen Deodorant und Duschbad der Marke "Dove Men & Care" in den Regalen der Drogerien und Supermärkte st

[3351 Zeichen] € 5,75

 
weiter